Welpentreff Köln
-
-
Hallo,
also eine genaue Adresse hab ich nicht, aber die Google-Maps-Daten und den Punkt auf der Karte:
http://imageshack.us/a/img5/998/kartee.jpg
13:30 Uhr passt mir auch gut!
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, das kenne ich grob
Dann bis zum 17.2. :) Freue mich. -
ja hört sich gut an das passt mir auch sehr gut.
-
Dann sind wir ja schon zu dritt
Wie sind denn eure so drauf? Meine ist sehr wild und aufmüpfig -
Hey,
freut mich Meiner meint, er wär ein ganz Großer und versucht jetzt schon, die Hündin meiner Schwiegermama (Mischling, knapp 20 kg) zu unterwerfen mit seinen 2 1/2 kg
Ich glaube, er ist ein typischer Spitz ..meist ziemlich unerschrocken und manchmal ein bisschen zu frech.
Gestern hat er allerdings einen Hund getroffen, der auf ihn zugestürmt ist und ihn angebellt hat - da war er dann plötzlich ganz kleinlaut und wollte eigentlich gern hochgenommen werden.Lg
-
-
Ich hab zwar keinen Welpen, aber ich wohne um die Ecke
Darf ich auch mit?
Ansonsten gerne auch mal mit wem alleine, der mir in der Nähe wohnt (wer kam nochmal aus Brück?)
-
Hey,
Klar, gerne :) Bin auch so oft mit meiner Schwiegermama dort. Bist du regelmäßig auf der Hundewiese unterwegs? Falls ja, vielleicht kennst du ja sogar meine Schwiegermutter in Spe und ihre Hündin Nelly (eine rötliche mittelgroße, recht schlanke Hündin) vom Sehen. Ich hab bis vor kurzem noch gegenüber der SB Tankstelle in Dellbrück gewohnt, bin aber auch noch mehrmals pro Woche dort :)
Lg, Schoko
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hey,
Klar, gerne :) Bin auch so oft mit meiner Schwiegermama dort. Bist du regelmäßig auf der Hundewiese unterwegs? Falls ja, vielleicht kennst du ja sogar meine Schwiegermutter in Spe und ihre Hündin Nelly (eine rötliche mittelgroße, recht schlanke Hündin) vom Sehen. Ich hab bis vor kurzem noch gegenüber der SB Tankstelle in Dellbrück gewohnt, bin aber auch noch mehrmals pro Woche dort :)
Lg, Schoko
Ich dachte erst an eine andere Nelly, auch schlank, aber nicht rot, sondern schwarz. Aber bestimmt hab ich Deine Schwiema auch schonmal gesehen Wir gehen halt immer andere Strecken, aber einmal die Woche sind wir bestimmt da. Und herrlich, bevor ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin hab ich ebenfalls an der SB Tankstelle gewohnt, herrlich. In der Strundenerstraße und Du?
Also ich bin für Treffen bereit.
-
Auch in der Strundener direkt gegenüber bei meiner Schwiegerfamily, wo übrigens auch Nelly wohnt Ich weiß jetzt (glaube ich) sogar wer du bist, du warst auf dem Herder Gymnasium 1 oder 2 Stufen über mir und warst mal mit meinem damals besten freund Oli auf der Skifahrt mit dem Pircher.
-
Also es gibt zwei Olis die Du jetzt meinen könntest, aber ich denke, Du hast ins Schwarze getroffen :) ich war aufm Herder und auch zweimal mit dem Pircher auf Skifahrt, aber jetzt interessiert mich natürlich wer Du bist
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!