Gibt es einen Radiosender,der keine Silvesterknaller spielt?
-
-
wie wars denn mit webradio? da gibts ja auch "alte" sendungen ohne knallerei
lg pollynixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es einen Radiosender,der keine Silvesterknaller spielt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... trotz aller Hundeliebe muß mein Schnuff auch mal leider ohne mich auskommen!!!!
Meine Meinung!!!!
Das mag für normale Situationen auch so sein, aber gerade in solchen extremen wie Silvester, sollte man keinen Hund ( der noch dazu ängstlich ist ) alleine lassen. -
Zitat
Mal abgesehen davon bin ich garantiert nicht wer weiß wie feierwütig und trotz aller Hundeliebe muß mein Schnuff auch mal leider ohne mich auskommen!!!!
Meine Meinung!!!!
Das ist ja normalerweise auch ok. aber wenn alles knallt und der Hund Panik schiebt?Ich hab letztes Jahr auch hier bei mir gefeiert. Das Jahr davor habe ich ihn mit meiner Mutter aufs Land geschickt.
Dieses Jahr bin ich bei einer Freundin eingeladen wo ich ihn mitbringen könnte. Bei ihr in der Gegend ist es auch ruhiger. Ich denke ich werde gucken wie das am frühen Abend mit dem geknalle ist und dann gucken ob ich mit Hund mit Taxi da hin fahre oder zu Hause bleibe. -
Zitat
Mal abgesehen davon bin ich garantiert nicht wer weiß wie feierwütig und trotz aller Hundeliebe muß mein Schnuff auch mal leider ohne mich auskommen!!!!
Meine Meinung!!!!Dann machs doch so, wie du willst.
Dann frag ich mich nur, warum du überhaupt hier fragst.
Sind ja deine Hunde, mir solls egal sein. -
Hab gefragt,weil ich dummerweise nicht auf die Idee mit dem PC gekommen bin,sondern ganz altmodisch das Radio laufen lassen wollte...Ansonsten hätt ich es mir wirklich sparen können...
-
-
Schaust du nach deinen Hunden wenn es dann mit der Böllerei richtig los geht? Wenn ja, sehe ich da auch nicht so das große Problem, ist ja jetzt anscheinend keine riesen Entfernung bis nach Hause. Sollten die Hunde zu große Panik bekommen, kann die TS ja immer noch da bleiben.
Ich selbst würde es nicht so machen und Zuhause bleiben
-
Kannst du nicht wenigstens während der Böllerei bei ihr sein ?
Feiern kannste davor und danach auch noch.
Wobei ich meinen Hund an Silvester NIE UND NIMMER allein lassen würde. Da verzichte ich liebend gern auf die Party. Letzten Endes ist es deine Sache,aber mir tut dein Hund leid . Denn es ist sehr wohl ein Unterschied ,ob du da bist oder ob sie mit ihrer Angst allein ist. -
Naja, es gibt ausser PC viele Möglichkeiten.
Oldschool-Kassettenrecorder, Ipod (damit man mal im krassen Gegensatz zum erstgenannten steht), Panflöten-CDs, Hunde wo anders unterbringen, kurz vor und kurz nach 12 rüber gehn und bei den Hunden rumhocken und dann wieder abhauen, Nachbarn zu sich einladen und tun wie wenn nix wär...Ich würd meine auch net allein lassen. Bei 2 weiß ich net wie sie sich verhalten, bei der Großen wär es grad egal.
Wenn die andren beiden ruhig sind dieses Jahr überleg ich mir für's nächste Jahr oben in der Scheune feiern zu gehn. Wenn net, pech, dann geh ich eben erst um 1 oder 2 in die Scheune
Verzichten muss man mit Hunden oft, stimmt. Normales Leben führen sollte man trotzdem. Aber wenn ich weiß, dass meine Hunde Paras schieben würd ich es net über's Herz bringen die allein zu lassen. Wär mir schon für meine Wohnungseinrichtung zu gefährlich ^^ -
Meine Wohnungseinrichtung ist definitiv nicht in Gefahr ;-)
Aber da meine Hundeliebe ja vielleicht doch etwas größer ist,als einige hier meinen,werde ich wohl wirklich eher unterm Fenster stehen und lauschen und notfalls rein gehen.... -
So,um einige Gemüter hier zu beruhigen und damit keiner denkt,ich wäre eine böse Hundemama: ich habe es mir erlaubt kurz aufs neue Jahr anzustossen und bin dann rüber gegangen.Alles war in bester Ordnung!Keiner der Hunde war völlig verstört oder saß zitternd in der Ecke.Ich blieb noch ca eine halbe Stunde bei ihnen bis die größte Knallerei vorbei war und ließ sie noch kurz in den Garten um dann in aller Ruhe gemütlich weiter feiern zu können.Heute wird ein gemütlicher Tag mit viel kuscheln und langen Spaziergängen.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes neues gemütliches kuscheliges Jahr :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!