-
-
Hallo, ihr Lieben :)
Seit einer Woche wohnen wir jetzt in Lübeck und mein Borderkind wünscht sich dringend wieder Spielkameraden.
Vielleicht habt ihr ja Lust?Wir wohnen in Israelsdorf, in direkter Nähe zur Trave - der Schellbruch ist nur 1 Minute Fußweg entfernt.
Bestes Gassigehgelände also -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwar bei dir im Thread schon geschrieben aber :
Wir sind aus Einhaus !
Maps sagt, 23,9km bis nach Lübeck / Israelsdorf und ca. 28 Minuten, ich bin öfter mal in Lübeck, allerdings bis jetzt immer ohne Hund.
Wenn man das hinbekommt, könnte man sich ja evtl. mal treffen -
Wohne auch in der Marzipanstadt. Allerdings an der Wakenitz. Aber der Schellbruch ist nicht allzuweit weg. Steht das Angebot noch?
-
Ich wohne auch in Lübeck,auf Marli!
..bin allerdings nicht motorisiert,-aber nach Israelsdorf fähr ja ein Bus.
Ich habe zwei liebe Sheltiemädchen,7 und 2 Jahre alt und hätte gern mehr Hundebekanntschaften hier in Lübeck!
Ich arbeite nicht,betreue aber meine Enkelin,d.h.im Moment,ich hole sie um 12 vom Kindergarten ab,würde aber auch mit Kind spazierengehen,wenn's nicht stört...oder halt vormittags. -
Ich bin mittlerweile umgezogen und wohne auch auf Marli! :)
Wir können uns gerne mal treffen! -
-
Wow,wie toll ist das denn?!
-Ich schreib Dir mal ne PN... -
Komme auch aus Lübeck, im sehr unbekannten "Ort" Niemark (liegt kurz vor Krummesse). Wir haben wunderschönes spazier Gelände hier und es ist nicht weit zum Beidendorfer Wald + See
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
-
Echt, hier gibt's Leute, die aus Lübeck kommen? Cool!
Ich komme aus Moisling:-)))
LG
-
Huch, das sind ja ganz schön viele geworden, klasse!
-
Wann würde denn mal was anstehen? :)
... vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!