-
-
Wo und wann wollt ihr denn nun Samstag gehen?
Ich würd dann evtl. mit Touli und Fame mitkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Uhrzeit hatten wir jetzt so gegen 11 Uhr festgelegt, obwohl wir die auch noch nach hinten oder vorne verschieben können, falls es daran scheitern sollte. Ort steht noch nicht fest. Vero wollte da nochmal nachschauen. Falls dir sonst noch ein schönes Fleckchen einfällt...
-
Nicht nach vorne schieben, 11 Uhr ist schon in Ordnung
Uff, in und um Lübeck laufe ich nie, jetzt ist ja auch wieder überall Leinenpflicht.
Nur um mein Dörflein herum kenne ich Strecken wo man laufen kann. -
Je nachdem wo ihr laufen wollt, würde ich mich gerne anschließen natürlich nur wenn ich darf
-
Am Garrensee in Ratzeburg? :)
@nickynougat ja klar:) -
-
Würd ich nicht vorschlagen, der wird massig überfüllt sein bei gutem Wetter, ich war da zwei mal und fands eher weniger gut. Nur der Wald dahinter ist super schön, wenn man sich durch Fremdhunde und Menschen gekämpft hat.
Aber für Wald könnten wir auch in mein Kuhkaff
Oder wollt ihr Wasser? Da würde mir sonst nur Kanal einfallen, am Ratzeburger See kann man nicht schön laufen und an die Möllner Seen gehe ich wegen Giftköder nicht. -
also wir waren heute da, hatten mega gutes Wetter und sind nur einmal am Anfang, und einmal am Ende Spaziergängern begegnet... Ich fand es wuuunderschön! Würde da auch immer gerne wieder hin. Wir können uns ja auch was anderes überlegen.
Da ich die Strecke aber sozusagen 4x fahren müsste, wäre es schon sehr schön, wenn es nicht so weit entfernt ist.. -
Also mir wäre der Ort egal. Richte mich da nach euch. Kenn mich weder bei Lübeck noch bei Ratzeburg aus
-
Wir können auch zum Garrensee, Klecks bleibt dann eh Zuhause, mit dem ist mir das zu anstrengend.
Ich hab ja dann eh die Geschwister mit, das reicht
Also, sagen wir Garrensee?
Wo habt ihr denn geparkt?
Mir solls recht sein, ich habs dann wenigstens absolut nicht weit -
Ehmm @moonlight89 wo haben wir geparkt?
Naja, ich fand es sehr schön. Solange es aber nicht zu weit weg ist, könnten wir auch woanders hin. Weiß nicht, Palinger Heide oder so? Oder der Niendorfer Vogelpark, dahinter ist so ein schöner Wanderweg, den ich bisher immer menschenleer erlebt habe. Was fällt mir noch ein....Schellbruch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!