-
-
Joa, wie soll ich das beschreiben
Wenn du sozusagen von Ziethen Richtung Mustin fährst. Dann relativ dicht hinter "Sande" geht rechts ein Parkplatz rein.Ich war jetzt zum 3. Mal da und habe max. 4x Leute getroffen. Ich empfand es bisher jedes Mal als sehr entspannt, aber ist wahrscheinlich auch Glückssache und natürlich saisonabhängig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Palinger Heide soll angeblich viel kontrolliert werden, ist ja wieder Leinenpflicht.
Schellbruch kenn ich nicht.Von mir aus können wir auch zum Garrensee, ich glaube ihr habt dort geparkt, wo ich auch geparkt habe.
Ich frage die Besi von Toulis Halbbruder noch ob sie auch Lust hat, die wohnt da auch in der Gegend.
Ich war letztes Jahr dort, Ende Sommer. Dieses Jahr noch gar nicht und vielleicht seid ihr auch woanders langgegangen als wir damals
Wenn man Garrensee, Ziethen bei Maps eingibt, kommt man direkt auf den Parkplatz :) -
Zum Garrensee komm ich leider nicht hin (ich muss unbedingt meinen führerschein anfangen )
Aber ich wünsch euc viel spaß -
Also wenn sich jetzt nicht wieder noch irgendwas ändert, dann komme ich mit Touli und einer Aussiehündin die hier in Pflege ist.
Die Besitzerin von Toulis Halbbruder hat ja seine Schwester Fame in Pflege und die bleibt da auch übers Wochenende. Sie würde aber auch gern mit Woozle, Fame und ihrem Jack Russel Rüden kommen, so könnt ihr Fame dann trotzdem kennenlernen.
Die Hündin die ich bekomme ist schon etwas älter, auch ne nette Hündin. -
Immer fein her mit allen Hunden. Ob ich Püppy dann mitnehme entscheide ich spontan. Aber ich denke das ist hier auch nicht so relevant. Schließlich fällt sie eigentlich meist nicht auf.
-
-
Ich freue mich:)
-
Also halten wir Samstag, 11 Uhr am Garrensee erstmal fest?
Wir bringen doch nur die 4 Aussies mit, Klecks und Jack Russel Mailo bleiben Zuhause, die zwei Opas
-
Morgen um 11, ja?
-
Ich gehe davon aus, auch wenn @PÜPPYundHEIDI sich hier nicht äußert, in meinem Thread klang es so
-
Auf Wunsch einer einzelnen Dame ( @Veerka ) meine mickrige Fotoausbeute vom Samstagsspaziergang am Garrensee.
DSCN3538 by Heidi Mach, on Flickr DSCN3542 by Heidi Mach, on Flickr DSCN3546 by Heidi Mach, on Flickr DSCN3551 by Heidi Mach, on Flickr DSCN3553 by Heidi Mach, on Flickr DSCN3555 by Heidi Mach, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!