-
-
total toll
Ich freue mich, vielen Dank! Es war mal wieder sehr lustig... Und nass UND DAFÜR KONNTE ICH WIRKLICH NICHTS!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Da hab ich vorhin noch dran gedacht. Ich kam einfach noch nicht dazu
Aber ich versuche es in nächster Zeit mal zu schaffen -
-
Ich wünschte, ich könnte auch ohne Mühe solche 'netten Eindrücke' schaffen. Mal wieder unglaublich schön, die Fotos... Danke!
-
-
Ich muss auch unbedingt mal mit Das sieht nach tollen Runden aus
(und dann wäre noch ein black bi dabei mit red merle kann ich nicht dienen) -
Wie immer bin ich mega begeistert nur fehlt ein Porträt von Mila
Mit red merle kann ich wahrscheinlich bald dienen. Eine Bekannte von Gismos Frauchen und mir holt sich ein red merle Welpi. Vielleicht begleitet sie uns dann auch öfter mal
-
Huhu ihr Lieben wie schaut es am kommenden Wochenende bei euch aus? Eigentlich müsste ich mit Mila wohl zuhause bleiben, aber vieleicht wäre es auch gut wenn ich mal ein paar Meinungen von euch zu unserem "kleinen" Disaster hören würde und sie mal wieder ein paar Hunde um sich rum hat die ihr körperlich nicht unterlegen sind.
Edit: Und vielleicht könnte @Dinakl ja Navy ausleihen?
-
huhu, wir hätten total Lust mal dabei zu sein. Bei mir würde der Samstag am besten passen.
Würde dann allerdings nur Layla mitbringen, Emi ist derzeit leider nicht fit.
-
Das wäre toll. Mir wäre es vom Tag her bis jetzt noch egal. Samstag würde also gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!