Gemeinsame Spaziergänge in Lübeck?

• Au welcher Ecke kommst du noch mal genau, dann können wir schauen, dass wir irgendwie nen Treffpunkt finden, wo wir beide gut hinkommen.

Hab gerade mal in deinem Thread quer gelesen - Layla ist bei solchen kleinen Nervtüten nicht zimperlich, das nur vorweg.

• Okay... da kenne ich mich so gut wie gar nicht aus auf der Ecke.

Wir kommen aus der Nähe von Henstedt-Ulzburg/Segeberg, da wäre laut Karte irgendwas bei Mölln/Ratzeburg irgendwo in der Mitte.

Kennst du da was?

• Haha ja den Garrensee kenne ich dort xD Ansonsten noch die Gegend um den Reiterhof wo meine Reitbeteiligung steht. Das ist bei Dechow/Carlow. Es ist dort zwar sehr schön aber alles voller Mücken :shocked:
    Ich fahr gerne weiter solange mir jemand ein wenig "bemückte" Gegend verspricht. ;) Ich kann die Biester jetzt schon nicht mehr sehen :rotekarte: und der Sommer fängt erst an |)

Aber vielleicht meldet sich @Dinakl ja noch und schlägt einen Ort vor. Sie müsste sich in der Gegend ja eigentlich auskennen. Schließlich kommt sie von dort. :p

• Keine Sorge, wenn ich dabei bin, wird niemand anderes von Mücken gestochen, die sind alle vollends mit mir beschäftigt. Ich bin das beste Mückenabwehr-Mittel, dass es gibt^^ für andere... -.-

Ich kenne sonst noch einen tollen Wald in 23898 Wentorf bei Sandesneben, da hatte ich mal eine Reitbeteiligung.

Für dich wäre es etwas weiter, als für mich.

Ansosnten bin ich auch immer wieder für Ostsee zu begeistern. Das ist immer echt schön.

• Haha da können wir uns beide Mückentechnisch die Hand reichen. :lachtot: Das ist bei mir nämlich genauso. Ich seh schon das wird Samstag eine Mückeninvasion die riechen uns beide wahrscheinlich auf 20 km Entfernung :flucht:
    Es sei denn wir fahren wirklich zur Ostsee. Da sollten wir wohl Glück haben. Ich bin :dafuer: Wo würdest du vorschlagen? Ich kenn mich mit den ganzen Strandregelungen mit Hund nicht so aus. Gibt es noch irgendwo einen Küstenstreifen wo man die Hunde "legal" laufen lassen kann?
    Sonntag ging bei dir ja nicht oder hab ich das falsch verstanden? Ich frag nur weil Bella und Joker nur Sonntag Zeit hätten. Ich hab aber auch kein Problem mit 2 Ausflügen am Wochenende xD

• Oh nein, das wäre ne Katastrophe. Hab vom Kanu fahren am letzten Wochenende schon fast 15 Stiche -.-

Kenne mich da mit den "Regeln" auch nicht so aus, aber wenn man zb ans brodtener Meer fährt dürfte das keinen stören. Da ist ja sowieso eher weniger los.

An den typischen touri-Stränden ist es sicher verboten.

Sonntag sind wir auf dem Hundeplatz, das wird mir etwas viel Fahrerei, da ist eine Tour auch knapp 50km

• Ich kenne nur den Parkplatz herrmannshöhe... Wir sind da dann immer nach links gegangen und an so einem Kleinen "Restaurant" die Treppe runter.

Bei diesem "Restaurant" führt ein Weg vom Strand weg. Ich weiß nicht, ob man da am Ende auch irgendwo parken kann?

Ich erforsche das mal über Google maps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!