-
-
Da kann ich die Pina auch anbieten
Die ist strunzenbrav mit allen Hunden und eher vorsichtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pina ist so eine tolle Hündin!:)
-
Schranktür, hättest du mal lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit den hunden ?:)
-
Zitat
Pina ist so eine tolle Hündin!:)
Ohja, und das weiß sie auchZitatSchranktür, hättest du mal lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit den hunden ?:)
Na klar :) PN-ne mir doch einfach mal. -
Oh prima wenn sich doch mal jemand findet bzgl. gemeinsame Runde mit den Hunden hier in Lübeck und gerne auch am Strand... waren am Sonntag in Scharbeutz ..bestes Wetter (waren Mittags da) und sooo viele Hunde... einfach toll wenn genug Platz für alle am Strand ist...somit kommt auch kein Stress bei den Hunden auf, da ja genug Ausweichmöglichkeiten sind. Nächstes Wochenende mach ich einen Wochenend-Ausflug nach Warnemünde... aber danach können wir uns gerne mal am Strand treffen? Ich wohne direkt in der Innenstadt von Lübeck... und habe Montags immer frei ...
-
-
Ich dachte ich frag hier auch mal.
Wir wollen kommenden Sonntag spazieren gehen, entweder am Strand oder in der Palinger Heide.
Momentan sieht die gruppe noch so aus :
- 2 Hündinnen und zwei Kastrierte Rüden.
Wenns in die Palinger Heide geht kommt wohl noch ne Hündin dazu. Ansonsten ist noch ne kleine Mischlingshündin, die mit kommt, wenn zweibeiner eine Mitfahrgelegenheit findet. Und joa, vielleicht besteht ja interesse, ich halte euch hier auf den laufenden obs Strand oder Palinger Heide wird :)
-
Ich schubs den mal hoch..
gibt es neue Lübecker die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben ?
-
Hier!!!!
-
..mal ganz spontan: Hättet morgen (heute ) jemand Lust und Zeit, mit Bella (Aussie, 4Monate) und mir ne Runde zu laufen? Vielleicht am Strand?
-
- Sorry.. hab es leider erst jetzt gelesen Haze hat momentan Magen Darm und da soll ich hunde Kontakt erstmal meiden aber wenn sie wieder fit ist gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!