Gemeinsame Spaziergänge in Lübeck?

• ..mal ganz spontan: Hättet morgen (heute :ugly: ) jemand Lust und Zeit, mit Bella (Aussie, 4Monate) und mir ne Runde zu laufen? Vielleicht am Strand?

Huhu, ich Treff mich morgen mit Freunden in Niendorf am Strand ( An der Acht, 23669 Niendorf Ostsee). Wir fahren gegen 12:30 los und wären wohl zu um 13 uhr da. Vielleicht hast du ja Lust mit Bella mit zu kommen :)

• Hab es leider überlesen!! Das ärgert mich gerade total, weil ich heute gegen 14h tatsächlich mit Freunden auch in Niendorf war... Erst sind wir die Strecke durch den Vogelpark gelaufen und dann waren wir am Wasser. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gegangen? :D

• gegen 14 uhr waren wir Höhe scharbeutz :D
    ich glaub nicht das wir aneinander vorbei gelaufen sind, oder hast du nen 5 Hund rudel gesehen ? 1 Husky, 1 Border blue merle, Labi-Aussie Mix auch in merle, nen Jack russell und ne Haze :applaus:
    fehlen zwei, aber die saßen links/rechts zu weit weg :pfeif:

• Huhu,

Ich platze hier mal rein.
    Scharbeutz / Timmendorf / Niendorf / Haffkrug / Neustadt die Ecke (haben Hotel in Haffkrug).
    Wird ja vermutlich aktuell relativ voll sein tagsüber am Strand. Wie schauts denn aus wenn man da Richtung Steilküste läuft? Vermutlich wirds da dann schon weniger oder? Weil kein schöner Sandstrand mehr und man kann entspannter mit Hund dort laufen oder?

• Jap, Niendorf war ich letztens und es ist seeehr überfüllt. Steilküste, meinst Du das Brodtener Ufer? Das habe ich noch nie voll erlebt.

Wir waren letzten Sonntag in Kalkhorst und es war auch sehr angenehm :-)

• In Kalkhorst war es wirklich angenehm leer, sofern man Strand eben als leer bezeichnen kann.
    Am Brodtener Ufer war ich länger nicht mehr, beim letzten mal hatten wir ein paar Begegnungen mit Hunden aber eigentlich auch noch im Rahmen.

Zum Aussietreff:
    Diesen Sonntag kann ich leider nicht, da ist Welpentreffen von Toulis Wurf aber ich glaube Ostersonntag liegt bei mir noch nichts an.

• Oh man ich bin richtig neidisch wenn es wieder ein Gruppentreffen gibt und wir nicht dabei sein können. Es war so schön!

Viel Spaß am Sonntag :-)

... kennt denn hier jemand noch schöne, andere Strecken in HL? Ich mag den Weg in Niendorf am Vogelpark, da bei den Feldern entlang oder eben im Moislinger Krähenwald... Aber langsam wirds laaaangweilig....

• Kalkhorst ist mir etwas zu weit weg von Haffkrug.

Brodtener Ufer ist, wenn ich das richtig gesehen habe, ja in Richtung Travemünde oder?
    Dort werden wir wohl mal hinfahren, das ist ja nicht so weit =)

Ich meinte eher auf Höhe des Hansaparks. Dort schauts bei Google Earth auch eher nach Steilküste und weniger stark besucht aus - also keine Strandkörbe, drum herum erstmal Feld, etc. .

Zur Not teste ich das einfach mal aus mit den Köters :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!