-
-
Klar natürlich ist das in Ordnung. Heißt er wirklich Woozle? Ich freue mich jedenfalls riiiiesig. Frage ist nur wo wir uns treffen wollen. Ich fand Kalkhorst ja super. Aber könnte an Ostern wohl überfüllt sein oder? Ich kenn mich da oben ja null aus. Also falls du oder deine Freundin noch einen anderen Vorschlag habt...
Edit: Arme Mila so viele Kerle um sie herum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, er heißt wirklich Woozle
Hm, ich fand Kalkhorst auch klasse aber nächsten Sonntag soll Bombenwetter werden, da könnte es tatsächlich sein, dass es voll sein wird :/
Aber nen anderen Ort an der Ostsee der nicht überfüllt sein könnte, kenne ich nicht, ich bin auf der Ecke nicht so häufig -
Bei uns findet Ostersonntag evtl. Training statt, das ist noch nicht raus.
Bezüglich relativ ruhiger Strandabschnitte an der Ostsee würde evtl. der Strand an der Steilküste Herrmannshöhe passen, da kann man entweder nach Niendorf laufen und ein Eis essen oder in die andere Richtung, da müsste recht wenig los sein.
allerdings müsste man da ein Stück oben am Wanderweg an der Steilküste langlaufen, bis man zu einer Treppe kommt, die zum Strand herunterführt. -
genau da waren wir eben... Es war eecht voll! Aber sehe schön!
-
Naja ich fand es ging noch. Voller Strand sieht anders aus. Aber Ostern wird es sicher da auch nur so wimmeln. Vielleicht sollte man doch das Ende ein Stückchen nördlicher in Betracht ziehen fürs nächste Mal?
@Veerka Bin gut gelandet, allerdings muss ich jetzt diese Woche mit meinem Auto in die Werkstatt Die Abgaskontollleuchte leitet
War auf jeden Fall ein tolles Treffen mit euch beiden. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin so stolz auf Milli
-
-
Naja, unten gings, aber oben...?:D
Aufjedenfall haben die zwei das super gemacht und es war wirklich sehr schön. Kannst auch stolz auf Mili sein!
Und das mit dem Auto klingt ja gar nicht gut... Ich hoffe das wird schnell (&günstig )
Lg... Ich leg mich dann jetzt mal zu Bella pennen, bin nämlich auch so platt:D
-
Oben ist es da eigentlich immer voll, aber ich finde es unten echt klasse. Da gehen kaum welche spazieren, weil die Steine sicher abschrecken.
In welche Richtung seid ihr los gewesen? Richtung Niendorf oder andere?
Unser Training fällt übrigens aus, daher wären wir nächsten Sonntag gerne dabei.
Ansonsten müsste man sich recht früh morgens treffen, ich denke ab frühen Mittag werden die ganzen Leutchens eintreffen.
-
SOOOOOO dann fangen wir mal an mit dem Fotoschwall...
Darf ich vorstellen die Hauptakteure unseres heutigen Spaziergangs am Brondtener Steilufer...
DSCN2195 by Heidi Mach, on Flickr
BellaDSCN2291 by Heidi Mach, on Flickr
und Mila das ChaosduoDSCN2191 by Heidi Mach, on Flickr
auch bekannt als Arsch und EimerDSCN2187 by Heidi Mach, on Flickr
GrinsebackeDSCN2188 by Heidi Mach, on Flickr
Der Strandspaziergang begann mit dem Beobachten von einem unbekannten Flugobjekt. Die zwei haben das aber sehr souverän gemeistert und waren eher interessiert als ängstlich.DSCN2189 by Heidi Mach, on Flickr
Aber man muss es schon noch im Auge behalten. Vielleicht greift es einen ja sonst doch noch von hinten an. Man kann ja nie wissenDSCN2192 by Heidi Mach, on Flickr
Die meiste Zeit hatten die beiden aber eigentlich nur Blödsinn im Kopf.DSCN2201 by Heidi Mach, on Flickr
Erster Versuch des gemeinsamen Posierens. Ausbaufähig würde ich sagen...DSCN2209 by Heidi Mach, on Flickr
2. Versuch... FAIL... Obwohl sich Vero so viel Mühe gegeben hat.Dann kamen ein paar mehr oder weniger unschöne Hundebegegnungen wie ich fand. Entweder ein Rüde wollte Bella behüten oder Mila war dran.
Erst ein creme Labbirüde der es auf Bella abgesehen hatte die aber gerade auf Mila hing also dachte der sich... Ach warum eine, wenn ich auch beide "unter mir begraben kann". Und sein Frauchen steht daneben statt mal dazwischen zu gehenDSCN2225 by Heidi Mach, on Flickr
Der schwarze Labbirüde hatte es nach einigen Sekunden auf Mila abgesehen. Also auch bloß schnell weiter.DSCN2229 by Heidi Mach, on Flickr
Dann kam ein Jungspund der es auf Bella abgesehen hatte. Mal ohne Hintergedanken. Da Drei bekannterweise einer zu viel sind, hatte Mila das Nachsehen, was sie natürlich nicht toll fand und sich dann der Aufgabe widmete die beiden zu splitten.DSCN2232 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2233 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2235 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2242 by Heidi Mach, on Flickr
Postversuch Nr. 3 und siehe da es klapptDSCN2245 by Heidi Mach, on Flickr
Konnte mich zwischen den beiden Fotos irgendwie nicht entscheiden...DSCN2246 by Heidi Mach, on Flickr
HachUnd dann machten wir uns wieder auf den Rückweg. Der war sehr entspannt. Okay Mila hatte nachher schon bisschen die Schnauze voll von Bella, aber das hielt sich alles in Grenzen und Bella hat dann auch schnell rausgekriegt, wie sie Mila's Aufmerksamkeit positiv auf sich gelenkt bekommt. Schlaues Mädchen "Beim ich hab was, was du nicht hast"-Spiel kann Mila einfach nicht nein sagen. Dazu hat sie ein viel zu einnehmendes Wesen.
Dann waren wir nachher auch schon fast am Ende der Steilküste und wollten uns noch an dem geplanten Stegbild versuchen... Und siehe da... Vero hat das Werk vollbrachtDSCN2249 by Heidi Mach, on Flickr
Und schwups war das Bild im Kasten... -
Danach wurden dann die letzten Reserven nochmal aufgebraucht...
DSCN2252 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2254 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2255 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2256 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2258 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2267 by Heidi Mach, on Flickr
Und kleine Pause...DSCN2268 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2276 by Heidi Mach, on Flickr
Mila vergöttert Vero übrigens.DSCN2288 by Heidi Mach, on Flickr
Vero darf alles mit ihr machen auch wenn Mila halb die Augen aus dem Kopf kommenDSCN2282 by Heidi Mach, on Flickr
Auf geht's in die EndrundeDSCN2273 by Heidi Mach, on Flickr
Im Platz klappte das Posen dann auch. Vero macht halt einfach den besten Job und die beiden waren ihr glaub ich auch ein wenig dankbar für die Zwangspause.DSCN2274 by Heidi Mach, on Flickr DSCN2285 by Heidi Mach, on Flickr
Und dann kam Strandkönig Eddy Der kleine hatte wohl die dicksten ... am ganzen Strand. Wenn er das Stöckchen hatte, dann hatte ER das Stöckchen und niemand anderer. Da haben selbst die zwei Aussies blöd ausgesehen. Naja und dann musste ganz zum Schluss Bella noch dran glauben und dann hatte sein Herrchen wohl die Faxen dicke und hat ihn zu sich geholt. War aber irgendwie witzig mit dem Flauschi. Wir sind ihm aufm Hinweg schon mal begegnet. Hatten erst Angst, dass die Mädels ihn mobben und dann zeigte er, dass er sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.DSCN2280 by Heidi Mach, on Flickr
Um dann zu guter Letzt mein Favoritenbild vom heutigen Tag entstehen zu lassen. Vielen Dank Vero für deine Geduld mit dem Chiosduo.DSCN2295 by Heidi Mach, on Flickr
Ganz das Letzte war es nicht ein Abschlusshochguckfoto darf natürlich auch nicht fehlen.Ich fand es war ein gelungener und aufregender Spaziergang und wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Und vor allem trocken. Sobald ich 5 min im Auto saß fing es an zu regnen.
-
Boah, Bella ist doch schon wieder gewachsen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!