-
-
Boah, Bella ist doch schon wieder gewachsen?!
Japp Ich weiß auch nicht, wo sie hin möchte. Die Kräfte scheinen auch ordentlich zuzunehmen. Mila hatte schon bisschen das Nachsehen heute körperlich. Nur macht sie das zum Anfang noch durch ihre Wendigkeit wett. Bald ist das wohl nicht mehr so ausgewogen. Bleibt spannend was Bella größenmäßig noch so vor hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AHH, da sind ja richtig tolle Bilder bei entstanden! (Selbstverständlich meine ich die, auf denen ich NICHT drauf bin, * heeechremm )
Sie sind soooo süß und hübsch! Ich freue mich auch so sehr über die Fotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde...
Ich fand den Spaziergang auch sehr schön. Viele witzige Begegnungen und wir haben auch echt viel gelacht
Die zwei zu managen war mir doch eine große Freude, also gerade Mila hat eh immer gehört und ist sitzen geblieben. Der rote Teufel war das Problem... aber es hat zum Glück geklappt (nachdem die zwei so kaputt waren, dass den auch nichts anderes außer liegen zu bleiben übrig blieb)Danke danke danke! <3
PS: Lucy, Du hast recht. Die wird immer größer mal schauen wozu das noch hinführt...
-
-
... wow, danke!
-
-
-
Bitteschön
Klar darfst du!
-
Mein Hund sieht selbst mit Mauli irgendwie albern aus
-
Ihn kann einfach nichts entstellen
So, Schwung Nummer 2, gleich kommt noch Nummer 3 hinterher und dann wars das
-
-
Oh. Mein. Gott.
@Dinakl ich habe wirklich schon viele wunderschöne Fotos von Bella gesehen aber die, die Du gerade gepostet hast sind mit Abstand die aller schönsten! Ich flippe aus! Wirklich, ich glaube ich drucke mir die aus und hänge sie übers Bett! Darf ich die auf Facebook hochstellen? Kann man Dich für Shootings buchen? wow wow wow!DAAAAANKE! <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!