-
-
So schöne Bilder
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich alle aussehen. Der Aussie hat echt so viele Facetten. Aber alle sind sie so wunderschönMit den Stöckchen sehen sie aber alle etwas irre aus "Meeeeeins"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja @moonlight89 - auf alle Fälle! Sie sind so unterschiedlich aber wunderschön sind sie alle.... Und alle so toll und lieb und hach! Ich will mit am Sonntag:-(
-
Oh Gott ich habe ein MOOOOOOOOONNNNNSTER
Hach ja ich brauch dich eigentlich nicht loben. Mach ich ja schon so oft. Aber nochmal super tolle einfach atemberaubend schöne Fotos. Hach ich bin glücklich und freu mich riesig. Mein Abend ist jetzt perfekt. Danke Danke Danke.
Von Lisa sag ich auch schon mal ein riiiiiiiiiiiiiiesen großes Dankeschön. Ich schick ihr die Bilder weiter. Sie hat sich über die ersten schon gefreut.
Wir könnten Nadine ja mal für ein Sammelshooting buchen
Und ihr habt so recht. Sie sind alle wunderwunderschön obwohl sie optisch und charakterlich doch so verschieden sind.
-
Wir wollen Freitag um 13 Uhr in der Palinger Heide laufen. Sind momentan 8 Hunde geplant und freuen uns natürlich über mehr :)
Soweit ich weiß ist Dinakl mit Klecks und Toulouse auch dabei
-
Die Runde am Freitag war wirklich super!
Morgen treffen wir uns um 13 Uhr in Kalkhorst an der Ostsee.
Bisher kommen @PÜPPYundHEIDI mit ihrer Mila und Milas Bruder, evtl. Aussie Gismo und ich bin mit Touli dabei.
Falls also noch jemand Lust hat -
-
Bissl zu kurzfristig. Vielleicht ein anderes Mal. Viel Spaß.
-
Ach schade, entschuldige :/
Wir haben das gestern Abend erst festgemacht, mit der Uhrzeit und dem Ort
Nächstes mal wirds eher geplant, ich hätt euch gern dabei! -
Nicht mobil zu sein ist so kacke
-
Ach schade, entschuldige :/
Wir haben das gestern Abend erst festgemacht, mit der Uhrzeit und dem Ort
Nächstes mal wirds eher geplant, ich hätt euch gern dabei!Ja stimmt hätte mich auch sehr gefreut. Hoffentlich dann beim nächsten Mal.
Heute war eh richtig mieses Wetter. Wir waren bis auf die Haut nass.
-
Mir hätte die Info gestern abend schon gereicht, dann wäre ich einfach eher ins bett gegangen und nicht bis 05:00 morgens wach geblieben.
Aber wir hatten unseren Ostsee-Spaziergang heute trotzdem noch, wir mussten einen Kumpel nach Lübeck bringen und haben dann einen Abstecher nach Timmendorf gemacht. Wir hatten zwei richtig schöne Stunden voller Sonne und Urlaubsfeeling, bevor die Sonne dann untergegangen ist.
Vielleicht klappts das nächste mal ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!