-
-
huhu,
Ich schreib mal hier rein, weil die meisten ja auf der Ecke hier in Lübeck wohnen. Kennt jemand eine gute Hundeschule? Es geht mir vor allem erstmal um die Junghundegruppe.
Und außerdem: wann habt ihr mal wieder Zeit für einen Spaziergang? Hab ja jetzt Ferien und vielleicht hat ja jemand Lust.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte nächsten Samstag ab ca. 14 Uhr
Hundeschule kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur das in Gadebusch ein guter Verein sein soll. Die haben auch gerade eine Junghundegruppe. Aber das ist dir sicher eine viel zu weite Anfahrt.
-
ja, leider ist es zu weit
Und ich muss Samstag um vier zur Arbeit los :/
-
Ansonsten würde bei mir noch nächsten Freitag ab 16.30 Uhr Oder Montag den 11.04. ab Mittag.
EDIT: Oder ich muss mal gucken ob ich meinen Reitunterricht am Samstag vorverlegt bekomme, sodass ich früher könnte.
Samstag wäre nämlich eigentlich ideal.
-
...also ich muss Freitag und Samstag ab 17Uhr arbeiten
-
-
Ich schau mal ob ich Samstag irgendwas so verlegt krieg, dass wir uns vielleicht vormittags treffen können?
-
Ich beobachte mal was ihr so plant.
Ab dem 8. habe ich eine Woche Urlaub -
-
Ja, würd mich auch freuen
Ich hab vom 7. bis schätzungsweise 12. April allerdings Toulis Schwester in Pflege hier, muss ich dann gucken wie es funktioniert aber eigentlich ist die wahnsinnig pflegeleicht -
Also ich hab mir Samstag freigeschaufelt. Könnte also von Vormittags bis nachmittags.
Nadine es wäre sooooo toll wenn du mitkommen würdest. Ich würde Fame so gerne kennenlernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!