Kaustreifen K.land
-
-
Zitat
Thisbe, DU musst das ja auch nicht verstehen! Warum muss man hier immer missionieren?!?
Wenn die TS gut mit Aldi auskommt, ist ja ihre Entscheidung.Ich würde Kaufland, bzw. den Hersteller auf jeden Fall anschreiben.
Grüße
Ich habe die TS etwas gefragt und hätte gern ihre Antwort gelesen. Wer wissentlich Müll füttert, sich dann wundert, dass Müll im Müll ist, animiert mich eben, sein Handeln zu hinterfragen . Ich verstehe gerade nicht, wieso DU entscheiden möchtest, was ich verstehen muss oder nicht . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, aber irgendwelche Plastikteile oder was auch immer dürfen auch in so nem Mitzeug nicht sein.
Den Hersteller oder Kaufland selbst anschreiben würde ich persönlich trotzdem nicht.
Ab in den Laden, umtauschen, Geld zurück und dafür meinem Hund ne Bockwurst kaufen.
Der freut sich beim nächsten Training nen Ast, wetten....? -
Das ist bestimmt kein Plastik. Davon rede ich ja. Die sog. Nebenerzeugnisse sind nicht näher benannt, das kann gut ein Eiweißbindegewebsgematsche undefinierbarer Art sein. Versuche, die Streifen mal in Wasser zu lösen, dann weißt du, ob es Plastik ist.
-
Das auch immer wieder drauf gehauen werden muss,auf die bösen bösen Aldifütterer..
Da ist Zucker drin ja...Und es ist nicht das tolle Futter was andere füttern.Aber Plastik oder sonst was darf einfach auch in günstigen Futtersorten nicht drin sein.
Und meinem Hund geht es gut...Er hat weder Gelenk Probleme,noch hat er irgendwelche Mineralstoffe zu wenig,er hat schönes Fell und ist aufgeweckt und im Haus still (also auch nicht hyper vom Zucker) und solange es meinem Hund gut geht fütter ich es weiter...Es ist Deine Meinung,wenn du gerne anderes Futter füttern möchtest und ich spreche es Dir doch auch nicht ab und versuch Dich vom Aldifutter zu überzeugen,oder Dich zum barfen oder sonst was zu bekehren...Ja aus dem Kühlschrank kriegt er eh meißtens Leckerchen.Also es wird extra Leberwurst mit eingekauft oder Käse.Diese Streifen kriegt er ganz selten.Trotzdem war ich erschrocken.
Und ich kauf die eigentlich nur bei Aldi,und dan hab ich son Zeugs noch nichts drin gesehen.Und selbst wenn man vom Fleischer kauft hat man Müll drin.Eine sehr gute Freundin hat in ihrer Tonne Glasscherben gefunden,hat den Herren angesprochen und da ist dann etwas zerbrochen...
-
picominchen da bn ich mir sicher
-
-
Habe kein Wort von Aldifütterer geschrieben. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, lohnt es wohl nicht, sich mit deiner Problematik zu befassen. Aber weil ich so nett bin, hier noch einmal mein Rat: Versuche, das gefundene Etwas in warmen Wasser aufzulösen, dann weißt du, ob es Plastik ist. Wenn nämlich nicht, ist der ganze Thread sinnlos, weil du das gefunden hast, was in solchen Sachen nunmal drin ist. Kein Drama also.
-
??? Wo war ich unsachlich...naja
Ich werds mal versuchen.Danke
-
Hast du mal ein Bild von dem Innenleben?
Und was meinst mit Müll und Glas in der Tonne, irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang ^^
-
Ich hab grad schon versucht ein Bild zu machen.Aber man erkennt nichts.Das sind wie kleine Borsten.Hab halt nur die Handycam da.
Da ging es um Fleischerei Futter.Eine Freundin holt sich da Futter,bzw Leckerchen..Und die hat sich eine Tonne mit Deckel geben lassen..Und da waren Glasscherben im Futter.
-
Oha, so mit Tonnen kenne ich das hier nich, aber das is ganz schön heftig :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!