Kaustreifen K.land
-
-
Zitat
Versuche, das gefundene Etwas in warmen Wasser aufzulösen, dann weißt du, ob es Plastik ist.
Hast du das gemacht, auf4pfoten? Was kam bei raus?
Das interessiert mich jetzt nämlich auch ob das echt Plastik sein könnte oder anderes unlösliches Zeug... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es versucht und es löst sich nicht auf.Ich hab noch eine zweite Packung und auch da finden sich die langen Fäden..
-
So sieht das aus.Und das zieht sich durch die Hälfte der Streifen.Ist auch nicht glasig so wie auf dem Bild sondern gelblich und glänzt und ist stabil.
-
könnten auch feste Pflanzenfasern aus den pflanzlichen Nebenprodukten sein...nicht alles was pflanzlich ist löst sich auch auf...
-
Das kann sein.Ich weiß es nicht..Also woher weiß ich jetzt was es ist?
Das kann man doch nicht einfach hinnehmen,auch wenn es ein günstiges Produkt ist,muss da noch lange kein Schrott drin sein. :/ -
-
Du könntest es anzünden
-
ja am besten die komplette Verpackung
-
So blöd ist die Idee doch gar nicht.
Man merkt ja, ob Plastik verbrennt oder etwas Pflanzliches... Warum nicht, es sind ja genügend Kaustreifen da -
So, es könnte sich auch um Sehnen oder Knochen handeln. Ist ja alles erlaubt . Oder du googlest mal nach Plastik im Hundefutter, du bist ja nicht die einzige, die so etwas gefunden hat.
Wo steht eigentlich, dass Plastik im Leckerli nicht erlaubt ist? -
Zitat
Du könntest es anzünden
Wär auch meine Idee gewesen, man riecht Plastik und es verkokelt auch ganz charakteristisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!