Marmaduke Sat1
-
-
Heut zu tage wär der Aussi da oben wie oft der vertreten ist ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht, aber der Collie sieht tussihafter aus, ... der Aussie darf ja noch nicht mal zum club der rassehunde
-
Zitat
Vielleicht, aber der Collie sieht tussihafter aus, ... der Aussie darf ja noch nicht mal zum club der rassehunde
Vielleicht weil sie im Tierheim saß -
Sind das echte Hunde gewesen beim diesen Schwimen ?
-
Oh man...da sortiere ich mein Notebook und der Film läuft im Hintergrund, da werde ich gerade total vom Film mitgerissen.....Kann ich mir gar nicht vorstellen das die Hunde da wirklich drin waren.
-
-
Zitat
Ich auch nicht aber es geht ja über Marmaduke eine Deutsche Dogge gehetMarmaduke ist eine dänische Dogge.
-
Zitat
Marmaduke ist eine dänische Dogge.
Ist das nicht das gleiche -
Hast recht Sorry, hatte das nur vorhin gelesen dass es eine dänische Dogge ist.
Komisch eine Rasse zwei Namen? -
Zitat
Hast recht Sorry, hatte das nur vorhin gelesen dass es eine dänische Dogge ist.
Komisch eine Rasse zwei Namen?
Das finde ich auch -
Dänische und Deutsche Dogge ist ein und das selbe.
Das liegt daran, dass das englische Wort für diesen Hund Great Dane ist. Dies wird dann als Dänische Dogge übersetzt, obwohl die Rasse in Deutschland als Deutsche Dogge bekannt ist.
Man ist sich nicht sicher, ob der Ursprung dieser Rasse eher in Deutschland oder in Dänemark zu verorten ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!