Ich wünsche mir einen Aussie
- Aussiemädel
- Geschlossen
-
-
in der familie sind wir zu 5.
geschwister hab ich keine
lust haben alle. ja meine mutter meine oma und mein opa ist auch die meiste zeit da
mit der erziehung würde auch klappen weil wenn einer es so macht und der andere so das würde nicht funktionieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht solltest du deine Eltern mal bitten sich hier anzumelden und sich zu informieren. Auch wenn du mit 14 sicher keine Lust hast das zu hören - im Zweifelsfall sind deine Eltern verantwortlich.
Wenn sie wirklich auch Lust auf einen Aussie haben, dann sollten sie sich auch informieren was der so mit sich bringt (oder mit sich bringen kann), damit sie sich darauf einstellen können. -
das wird ehr nix meiner mutter kann mitn computer ne so wirklich umgehen
-
Zitat
das wird ehr nix meiner mutter kann mitn computer ne so wirklich umgehen
Dann kann sich dein Papa ja zusammen mit deiner Mama informieren Das ist wichtig, denn sie sollten schon noch die Sonnen- und Schattenseiten einer Rasse kennen.
-
meinen vater kenne ich nicht
-
-
Du schriebst ihr seid zu fünft, wer ist denn dann noch in eurer Familie? Oma, Opa, Mutter, du und ??
-
mein onkel
-
Dann frag den doch, ob er sich informieren kann, und das was er erfahren hat an den Rest der Familie vermittelt.
Außerdem könntest du dich mit deiner Mutter zusammen an den PC setzen und ihr geht im Dogforum stöbern oder schreibt hier gemeinsam weiter. Dafür muss deine Mutter keine PC Kenntnisse haben. -
ok. danke
-
Was willst du denn nun eigentlich genau von uns? Du bist ja wirklich extrem kurz angebunden. Hast du noch Fragen? Zum Züchter, zur Rasse? Magst du wissen, was dich bei einem Aussie erwartet, willst du Erfahrungsberichte von Aussiebesitzern?
Oder willst du nur hören, wo du am schnellsten nen Welpen herbekommst? :)Zitatstimmt es das aussies gegenüber fremden ich sage mal etwas zurückhaltend sindß weil die ich kenne auf denen trifft das nicht zu.
Ja, das stimmt wohl oft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!