Ich wünsche mir einen Aussie
- Aussiemädel
- Geschlossen
-
-
ja kennt ihr aussies von den lions aussies? davon bekomme ich wahrscheinlich cloud of alaska. und wie sind eure aussies zu anderen tieren z.b. katzen? oder auch anderen hunde? obwohl das ja von hund zu hund unterschiedlich sein kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Zucht kenne ich nicht persönlich. Finde die HP aber nicht sonderlich ansprechend, da über den Wurf kaum Informationen auffindbar sind (IK, AVK, HD-, ED-, OCD-, MDR1-, Augen- etc. Ergebnisse der Eltern, Ausstellungsergebnisse, etc.).
-
doch da die eltern mit blue und jernymo gerufen werden stehen lins die namen und da steht das alles.
-
Ah ok. Blindheit lässt mal wieder grüßen.
-
Also bekommst du ihn dann vielleicht? :)
-
-
wie findest du denn cloud of alaska(kurz alaska)?
und so gesammt die ganze hp?
hab auch mit der züchterin geschrieben.ja sieht so aus.
-
Die HP wird unprofessionell. Aber das heißt nix. Gibt ja auch einfach IT-mäßig unbegabte Menschen, denen soetwas nicht wichtig ist.
Alaska wäre nicht mein Fall. Mag ihn optisch nicht Aber das ist ja geschmackssache und über den Charakter erfährt man ja leider nichts. -
Zitat
wie findest du denn cloud of alaska(kurz alaska)?
und so gesammt die ganze hp?
hab auch mit der züchterin geschrieben.ja sieht so aus.
Also ich finde eh so gut wie alle Aussies hübsch :) Vorallem Blue Merle (mein Hund ist ja auch Blue Merle auch wenn sie kein Aussie ist) Die HP ist zwar nicht sooo ausgebaut aber im Grunde OK.
Also falls es was neues gibt, lass es mich wissen -
ich schon ich liebe blue merle
das erfahre ich gleich da ich gerade mit der züchterin schreibe. -
Zitat von manuela löw (züchterin)
Alaska, ist ein sehr freundlicher und fröhlicher kleiner Kerl, der sehr neugierig ist. Er Kennt andere Hunde und Katzen.
Alaska hört auch schon auf seinen Namen .
Er ist sehr auf den Menschen geprägt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!