Ich wünsche mir einen Aussie
- Aussiemädel
- Geschlossen
-
-
Oh Gott, mein Aussie würde sowas nie mitmachen ^_^
Die ist froh, wenn Frauchen sie mal einfach sein lässt, sie schaltet immer recht schnell ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, also der Flips freut sich dann immer tierisch :)
-
Von der TE hat man ja schon lange nichts gehört? Wie sieht denn der Stand aus? Gibt es Neugikeiten zu deinem Hunde-Plan?
Erzähl mal! -
Ich habe mir alles durchgelesen und wäre auch am aktuellen Stand interessiert :)
-
Ich fürchte, sie ist etwas verschreckt ;-) Ich glaube nicht, dass da nochmal was kommt...
-
-
Naja, Montag geht die Schule wieder los. Vermutlich hat sie die Realität da schnell wieder eingeholt ...
-
Zitat
Naja, Montag geht die Schule wieder los. Vermutlich hat sie die Realität da schnell wieder eingeholt ...
-
Oder die Züchterin hat mitgeschnitten, dass sie mit einer 14jährigen schreibt :/
Ich gönne jedem einen Hund, aber die Vorstellung, dass meine Tochter (10) hinter meinem Rücken Kontakt zu Züchtern etc. aufnimmt, ohne mich mit ins Boot zu holen, nur weil sie gerne einen Hund hätte und ich vielleicht gar nicht begeistert bin von der Idee, erfüllt mich nicht gerade mit Freude.
-
Aber wer sagt dir denn, dass sie das hinter dem Rücken gemacht hat?
Gut, ich bin nun nicht 14, aber trotzdem war ich es die mit Brix' Züchterin Kontakt aufgenommen hat, ich habe den Welpen ausgesucht und ich bin auch die Person gewesen, die alles weitere mit der Züchterin geklärt hat, wie den Abholtag, das Finanzielle, die Papierübergabe (die zum damaligen Zeitpunkt noch in den USA lagen), etc.
Meine Eltern hatten genau einen Kontakt zu Brix' Züchterin. Und das war der Tag, wo wir ihn abgeholt haben. -
hi, sorry das ich sloange ne mehr da war war bei anderen foren drin. momentan bin ich noch auf der suche nach einem züchter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!