Ich wünsche mir einen Aussie
- Aussiemädel
- Geschlossen
-
-
wie isn das jetzt nu mit ner antwort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne antwort auf was?
-
Zitat
momentan bin ich noch auf der suche nach einem züchter.
Was wurde denn aus "Cloud of Alaska"?
-
Er hat einen anderen interessenten wo er hin geht.
-
und?nen neuen Züchter im Auge?
-
-
Ja schon aber....
-
aber was? Unterstützen dich deine Eltern eigentlich dabei, oder machst du dass ganz alleine? :)
-
Ein hund vom Züchter wäre zu teuer. Höchstens einer vom th was ja nich schlimm wäre.
-
Zitat
Ein hund vom Züchter wäre zu teuer. Höchstens einer vom th was ja nich schlimm wäre.
Himmel, nein.
Lasst bitte bloß die Finger von einem Hund. Wenn schon die Anschaffungskosten nicht tragbar sind, wie soll dann die Unterkunft des Hundes bezahlt werden? Tierarztkosten? etc.? -
Zitat
Dann wird's wohl auch kein reinrassiger Aussie - oder nur schwerlich... die findest Du im TH eher selten.
By the way: wo soll der Hund denn wohnen? Wären deine Eltern mit dem Hund einverstanden? Wer übernimmt denn generell die Kosten?
Kommt ja schon einiges auf Dich zu: Hundesteuer, Versicherung (die müssten sogar deine Eltern abschließen, kann mir nicht vorstellen, dass Minderjährige ne Hundeversicherung abschließen dürfen, Futter, Tierarzt / Impfungen, evtl. Hundeschule, Leine Halsband, Spielzeug, Körbchen, Pflegeartikel wie Bürste, Schere, Krallenzangen, ...)
Schaffst Du das alleine mit Deinem Taschengeld?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!