Urlaub auf Sylt - Ostern 2013

• Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mit meiner Hündin Paulina an Ostern auf Sylt Urlaub machen.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Es sollte nicht zu teuer sein - bis ca 500,00 Euro.
    Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

• Leider war ich erst einmal auf Sylt und das ist schon Jahre her.
    Ich könnte dir nur was in der Bretagne empfehlen.
    Aber schau doch mal bei Hundeurlaub nach, vielleicht findest du da etwas.
    Gruß
    Bigleo

• Wir haben letztes Jahr (jetzt kann man es ja sagen :)) hier mit unserem Golden Retriever ein Ferienhaus in der Nähe von Westerland gemietet und es war wirklich super. Sind jeden Tag stundenlang durch die Gegend und zum Strand gelaufen, saßen im Garten...Waren also den ganzen Tag an der frischen Luft. War echt toll. Auf der Seite findest du auch Angebote für unter 500 Euro. Ich war mit der Seite und dem Haus wirklich sehr zufrieden. Vielleicht machen wir das dieses Jahr noch einmal :) Aber unseren Urlaub haben wir bisher noch nicht so geplant, obwohl ich schon wieder lust hätte irgendwohin in den Süden zu fahren.

• Hallo Heike!
    Ich kann dir nur empfehlen mal in Wennigstedt nach einem Ferienhaus mit Garten (und am Besten mit Zaun) ausschau zu halten. Wenningstedt ist meist etwas günstiger und du bist zu Fuss in 20 min in Westerland.
    Oder am Süderende (Noch Westerland aber halt sehr südlich) Von da aus bist du in nicht mal 5 min am Hundestrand.
    An einigen Orten ist Leinenzwang! Auf http://www.sylt.de dürftest du dazu alles finden.

Bei der Auswahl musst du selbst schauen, da hat jeder seine Vorlieben...ich wohne da lieber etwas Abseits und fahr dann mit Rad...

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!