Empfehlungen bitte: OP- & Haftpflichtversicherung gesucht

• Hallo zusammen,

ich bemühe zwar immer wieder die bekannten Versicherungsvergleichsportale, aber irgendwie wären mir persönliche Tipps und Empfehlungen doch lieber.

Wir möchten sowohl eine Haftpflicht als auch eine OP-Kosten-Versicherung abschließen.

Wichtig ist mir bei der Haftpflicht die Klausel "Kein Leinenzwang" sowie die Übernahme von Mietsachschäden - ohne -Selbstbeteiligung.

Worauf bei der OP-Versicherung zu achten ist oder ob wir dort spezielle Klauseln bentigen weiss ich nicht :ops:

Habt ihr Tipps für mich ?
    Es muss nicht die günstigste Versicherung sein, lieber zahle ich 'nen Euro mehr und habe dafür im Schadensfall eine gute Betreuung.

Danke im Voraus

• Ich hatte die OP-Versicherung von der Uelzener.

Mit der hab ich jetzt ganz schön um die Rechnung der Knie-OP bei meiner Kleinen gekämpft. Auf der Rechnung stand Patella und die haben sie rausgenommen. Egal ob angeboren oder wegen Unfall.

Nun bezahlen sie die Rechnung doch und haben aber dafür sofort gekündigt. :hust:

Ich wechsel jetzt zur Agila. Ich kenne viele die sehr zufrieden mit der Versicherung sind.

Es gibt aber auch noch eine von der Allianz die ist auch nicht schlecht.

• Unsere OP-Versicherung haben wir bei der Agila, weil die auch OPs aufgrund von "rassespezifischen Erkrankungen" zahlen. Unsere Haftpflicht haben wir bei Asstel (Direktversicherer der Gothaer). Da wir noch keine "Schäden" hatten, kann ich über deren Qualität bei der Schadenabwicklung - auf die es ja letztendlich ankommt - allerdings noch nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!