-
-
Moin, Foris
haben welche von euch auch einen Hund/ Hunde denen die Böllerei einfach am Allerwertesten vorbeigeht ?
Unser Familienhund Kalle ist so ein Exemplar.
Der würde die Kracher sogar apportieren. Raketen sind megatoll
Alle unsere Hunde waren so drauf.Sylvester, gewitter kein Problem.
Wenn ich hier so mitlese ist das wohl die Ausnahme.Guten Rutsch
vor allem für die Foris mit Hunden die Angst haben/ ihr schafft das gemeinsamTobi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja...ich hab Beides. Meiner Hündin kannste nen Böller unterm
Allerwertesten zünden und, obwohl sie ansonsten ja nicht alle Lichter
am Tannenbaum hat, macht ihr das ganze Getöse nix aus. Unser erster
Hund war übrigens genauso...auch Gewitter etc. waren egal...aaaaber, unser Rüde stirbt gerade tausend Tode
im Laufe der
Jahre wurde es etwas besser aber im Großen und Ganzen ist es für ihn
die Hölle.Grüße
Mäusemama -
Hi Tobi,
ja meinem ist das auch sch... egal
Hatte davor aber das Exemplar "Extremstresser", daher genieße ich dies Jahr besonders die Unbekümmertheit meines Hundies.
Schönes Sylvester Euch allen!
-
Also für meine ist es das erste Sylvester. Es wird schon seit Mittag vereinzelt geschossen und jetzt, wo es dunkel wird, immer mehr.
Mir zeigt sich aktuell folgendes Bild:
Und ich hoffe, es bleibt so
-
Meinem ist es total wurst.
-
-
Hab von beidem etwas. Mit meinem Rüden gehj ich gleich noch ne halbwegs gemütliche Gassirunde. Ihm macht es nichts aus. Meine Hündin setzt keinen Fuß vor die Tür und wird Zuhause warten müssen. Mit dem Rüden könnt ich stundenlang bei der knallerei unterwegs sein, aber ich mag die Hündin auch nicht zulang allein lassen ;).
-
Meine würden versuchen Fontänen,Böller usw. ins Maul zu nehmen,erst saßen alle 3 am Tor und haben fein zugeschaut wie wir paar Fontänen,Bienen,Kreisel usw. losgejagt haben.
Jetzt wird gerade gepennt.
-
Gute Frage, werden wir heute Abend sehen. :)
Bei uns knallst teilweise draußen schon, macht Hundi bis jetzt noch nix aus. Aber um 12 Uhr ist es ja nochmal um einiges extremer.
Gewitter macht ihm auch nix aus und die TÄ meinte, dann würden ihn die Knaller wahrscheinlich auch nicht stören.
Ich bin mal gespannt... -
Pondi selig war Sylvester immer der Meinung, dass voellig unfaehige Jaeger unterwegs sind. Lauter Geschiesse, aber nirgends Beute.
Der hat auch bei Gewitter voll Wonne in den dunklen Nachthimmel geguckt.Finlay und Eddie sind recht neutral. Nachher, wenns um Mitternacht gar heftig wird, sind die auch nicht mehr wirklich begeistert.
Maxe war zu Sylvester erst relaxt, als er stocktaub war. Was hab ich diese Nebenwirkung toll gefunden.
Geordy macht sich schon seit 4 Tagen ins Hemd und ist damit der Hund, der bei mir am meisten von allen leidet.
-
Zum Glück ist mein manchmal-Stimmen-hörender Hund anscheinend Silvesterresistent
. Hier wird schon den ganzen Nachmittag geböllert, Leon liegt hier rum wie ein nasser Sack
. Letztes Jahr saß er auf einem Stuhl am Fenster und hat sich das Feuerwerk angeschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!