Böllerresistente Hunde?

• Danke für das Mut machen aber bei uns wirds wohl wieder die Hölle :D
    wie hast du es denn geschafft, dass die Hunde resistent sind?

• Prost Neujahr erstmal!!!
    Hab nen super HUnd. Sie hat zwar Angst vor ihrem eigenen Scahtten, war aber eben mit uns draussen ohne Angst, eher Neugier. Sie liebt es ja nachts den Flugzeugen zuzuschauen. Hat sich schön brav neben mich gesetzt und dem Feuerwerk zugeschaut. Ok wir leben auch aufm Dorf... allerding is direkt über uns ein Hotel das was großes mcht.
    Nach ner WEile hat sie dann nochmal Pipi gemacht und sich was zum knabbern gesucht (Gras).

Bin Stolz auf mein kleines Mädchen :rollsmile:

• Wünsche auch frohes Neues!

War für unser Wölfchen das erste Feuerwerk und er hat es, zu unserer Freude, ganz gespannt aus dem Fenster angeschaut. Unser (eigentlich) Schussfester Golden Retriever war heute aber spürbar anhänglicher als normal. :)
    Die Katzen (ebenfalls für beide das erste mal) waren aufgeregt und sind von Raum zu Raum getigert.

LG

• Frohes neues Jahr.

Hier sind und waren alle drei Hunde absolut entspannt, im Moment sind die in der Küche, um möglichst was zu fressen abzustauben ;).
    Wir waren um 23:40 Uhr nochmal eben zum Pinkeln raus und auch das war kein Problem, die schauen nicht mal auf, wenn es knallt.
    Letztes Jahr waren unsere beiden Jungs sogar mit beim Böllern draußen und Sam wollte den Böllern am liebsten hinterher, dieses Jahr wollte ich sie aber lieber nicht mehr mit draußen haben, nachdem man überall immer von panischen Hunden liest.

• Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr!!!

Wir waren vorhin gegen 22 Uhr nochmal ne knappe Stunde Gassi.
    Meine beiden haben das Feuerwerk verpennt,der eine im Körbchen, der andere im Bett von meiner Tochter.
    Alles easy.

Ich gehe jetzt auch in die Waagerechte,gute Nacht und schlaft gut!

LG

• wir haben's auch in diesem jahr wieder entspannt überstanden. das einzige, was diego aufgeregt hat, war der gedanke daran, wie er an eins der leckeren fleischstückchen fürs fondue kommen kann. und das stimmengewirr und gelächter und durcheinander im wohnzimmer war auch nicht so seins. aber die böllerei - sowohl unsere als auch die überaus intensive nachbarliche - hat ihn wie immer kalt gelassen. er hat sich kurz beschwert, dass er nicht mit raus durfte und hat sich dann in sein körbchen unter der treppe getrollt, bis wir wieder drinnen waren. von aufregung keine spur.

• Unsere beiden waren auch extrem entspannt. Meine jüngere Hündin bekam ich ja erst im Januar, daher wusste ich nicht, wie sie auf Silvesterböller reagiert, da sie ein eher ängstlicher Hund ist. Sie war aber komplett cool und hat ihr Spielzeug angeschleppt, als wir am Fenster das Feuerwerk angeschaut haben. Sie dachte sich wohl, wo soviel Tumult ist, da wird auch gespielt. :D

Frohes neues Jahr!

• Häbbi Nu Jier ewrrybady! :D

Hier total gechillt. Keiner einen Mucks. Netmal Schissbux Edison!
    Gelunges Erstsylvester der 2 Kleinteile. Yeah :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!