Daenemark, Schweden oder Norwegen?

• Zitat

Das Bozita was es hier auch gibt?
    Wobei, hier ist es wahrscheinlich billiger.
    Wir haben einen Transporter mit em wir fahren, da passt genug rein.
    Nach DK haben wir sogar Holz mitgenommen. :D

Ich weiß nicht, ob die Zusammensetzung genau gleich ist, weil die Aufmachung etwas anders ist. Gibt ziemlich blödes Doggy Trofu (wurde am Ende verweigert) und Nassfutter im Tetrapak.
    http://www.doggy.se/sv/hund/produkter/doggy/

• Muccis Haus wollte ich gerade für den Sommer mieten, alles ausgebucht :( . Wenn ihr so etwas in der Art kennt und empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar für einen Link. Dänemark oder Schweden. Luxus brauchen wir nicht unbedingt.

• Zitat

Muccis Haus wollte ich gerade für den Sommer mieten, alles ausgebucht :( . Wenn ihr so etwas in der Art kennt und empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar für einen Link. Dänemark oder Schweden. Luxus brauchen wir nicht unbedingt.

Novasol hat auch Schweden im Angebot.
    Ich werd Donnerstag Urlaub beantragen und dann buchen. *freu*
    Wir waren seit Jahren nicht mehr im Urlaub!
    Und dann noch mit Hundi. :D

• Zitat

Muccis Haus wollte ich gerade für den Sommer mieten, alles ausgebucht :( . Wenn ihr so etwas in der Art kennt und empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar für einen Link. Dänemark oder Schweden. Luxus brauchen wir nicht unbedingt.

Hallo,

echt? ich glaub fast nicht, dass das ausgebucht ist, ich glaub, dass die lediglich noch nicht auf 2013 umstellt haben :hust: Wir haben damals bei Novasol, trip-to-sweden und casa-mundo

• Für August 2013 ist alles ausgebucht, aber im September ist es frei. Es ist aber auch total schön. Aber danke für den Tipp, ich werde das Haus einfach mal im Auge behalten. War wirklich Liebe auf den ersten Blick :smile: .

• Is ja krass, alles ausgebucht, hätt ich ned gedacht, sorry

Prima :) Wir hatten 2 über Novasol gebucht, eins über trip-to-sweden. Alle drei waren absolut okay, sauber, schön und es lief total unkompliziert und problemlos ab. "Ihr wollt früh los?Macht einfach sauber und lasst den Schlüssel stecken" , in dem einen war der Strom exklusive, Zählerstand vorher/nachher ablesen, ausrechnen, Geld auf dem Tisch lassen.. Grad auf dem Land herscht da noch eine Grundvertrauen in die Menschheit.. Ich bin gespannt, wo's Euch letztendlich hinverschlägt und freue mich über Berichte

• Ich bin uebrigens durch euren Fotofred darauf gestossen nach Schweden zu fahren.
    Eigentlich hatten wir ja Daenemark im Sinn, durch euer Haus kam ich dann auf Schweden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!