-
-
Zitat
Na dann hoff ich mal, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns
Ich hab den leisen Verdacht dass es uns genauso erwischt wie Schottland.
Schottland ist nur mit Hund doof.
Norwegen ist uebrigens alleine wegen der Preise schon gestorben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab den leisen Verdacht dass es uns genauso erwischt wie Schottland.
Schottland ist nur mit Hund doof.
Norwegen ist uebrigens alleine wegen der Preise schon gestorben.Ich seh' schon, wir verstehen uns Wir sind auch große Schottland/Irlandfans, aber wie in aller Welt mit Hund? Mit "normalen" Auto da drüben wollen wir ned fahren, in ne Box auf der Fähre kommt unser Paniktier auch ned. Deswegen sind wir auf die Skandinavischen Länder gekommen. Norwegen werden wir im Juni machen, uns ein gutes Zelt dafür holen und nur eine Woche ein Ferienhaus nehmen (wenn überhaupt, finden in der Ecke wenig bis gar nix mit Hund :/ ). Anders wär' das ned finanzierbar, im Sommer schon gar ned und im September schneits dann wenn's blöd läuft..
-
Magst du nochmal was zur Faehre schreiben?
Wir haben gerade das Problem dass wir nicht wissen von wo bis wo mit wem zu fahren.
Momentan ist von Frederikshaven nach Goeteborg eine Option. -
Siehe Pn War Travemünde - Trelleborg mit TTlines, übernacht mit Haustierkabine, zurück Öresundbrücke, dann Fähre Rodby - Puttgarden. Beides mal super und hundefreundlich
Die von dir genannte Verbindung kenn ich ned, dürfte halt kürzer sein, aber je nach Region wo Euer Ferienhaus steht evtl. schon zu weit nördlich und ihr müsst zurück fahren? Stena sollte vom Haustiertransport wie TTLines sein, also gut (keine Boxen oder son Käs)
-
Zitat
Siehe Pn War Travemünde - Trelleborg mit TTlines, übernacht mit Haustierkabine, zurück Öresundbrücke, dann Fähre Rodby - Puttgarden. Beides mal super und hundefreundlich
Die von dir genannte Verbindung kenn ich ned, dürfte halt kürzer sein, aber je nach Region wo Euer Ferienhaus steht evtl. schon zu weit nördlich und ihr müsst zurück fahren? Stena sollte vom Haustiertransport wie TTLines sein, also gut (keine Boxen oder son Käs)
Trelleborg/Travemuende dauert ja 8 Stunden, wo kann der Hund denn mal "machen"?
Das wuerde naemlich sonsnt super passen. -
-
Wenn dein Hund da macht, dann hier Sogar überdacht und windgeschützt
Der Jogi hat den Sinn nicht verstanden und erst hinter der Grenze seine Sachen erledigt
-
Zitat
Wenn dein Hund da macht, dann hier Sogar überdacht und windgeschützt
Der Jogi hat den Sinn nicht verstanden und erst hinter der Grenze seine Sachen erledigt
Nee, wie herrlich!!! -
-
Zitat
Magst du nochmal was zur Faehre schreiben?
Wir haben gerade das Problem dass wir nicht wissen von wo bis wo mit wem zu fahren.
Momentan ist von Frederikshaven nach Goeteborg eine Option.Im letzten Jahr waren wir in Südschweden, mit der Verbindung Travemünde-Malmö per Finnlines. War völlig in Ordnung, und wenn man vor Fährabreise noch Zeit hat, kann man sich diese in Malmö gut vertreiben.
-
Danke, werden wir gleich mal nachschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!