Hund bei Bingen am Rhein - wieder da!
-
-
Wo sind denn deine eltern, wo ist die bezugsperson von dem hund?
Sie wird in den wald gerannt sein um sich dort zu verstecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
chip fällt aus laut Aussage meiner Eltern Polizei wird/wurde verständingt aber sonst nix neues...könnte kotzen vor Sorge der ganze Abend auch kaputt damit =( *heul*
-
Info da der Hund nicht Gechipt ist sucht oder kann die Polizei nix machen ( aussage der Polizei)
-
Zitat
Wo sind denn deine eltern, wo ist die bezugsperson von dem hund?
Sie wird in den wald gerannt sein um sich dort zu verstecken.
in Hamburg bei Freunden ( mein Vater ist die bezugsperson super toll nä)
-
Ich würde nochmal anrufen und zumindest darum bitten, dass sie Bescheid geben, sobald sie was hören (Unfall/Anruf aus der Bevölkerung etc). Beschreibung durchgeben oder direkt mit nem Foto hin. So nett werden die wohl sein?!
Wie alt ist sie? Welche Rasse?
-
-
Ja Melden tun die sich aber mehr auch nicht.
sie ist 2 Münsterländer/schäferhund
-
Ok, immerhin.
Ich habe schon befürchtet, dass es ein kleiner Hund ist - ungechipt wird der schonmal eher "eingesammelt". Ein großer frei laufender Hund löst in ländlicher Umgebung vielleicht eher den Reiz aus, zum Telefon zu greifen.
Ist denn chippen bei euch keine Pflicht? Da sieht man mal wozu das gut ist. :/
Werde jetzt schlafen und morgen möchte ich lesen, dass er wieder zu Hause ist. Finde so was total schlimm.
Achja und trotz allem: ein frohes Neues.
-
So bin bis eben durch das ganze verdammte Ort gelaufen und habe sie vergebens gesucht ich weis auch nicht mehr weiter. Ich kann mich jetzt nur noch selber schlafen legen das hat keinen Sinn mehr ich bin total am ende was den Geist und Köper betrifft. Polizei weis bescheid und ein paar leute die ich selber kenne auch ich hoffe sie kommt von alleine zurück...
-
oh je, wie schrecklich, ich hoffe sie kommt wieder
-
Zitat
Ja Melden tun die sich aber mehr auch nicht.
Was erwartest du denn mehr Eine Suchmanschaft werden die wegen einem entlaufenen Hund kaum losschicken.
Ich weiß nicht wie ländlich ihr wohnt, falls im Umkreis von ein paar Kilometern mehrere Polizeidienststellen zuständig sind, ruf auch die an. Setz dich an den PC, schau welche Tierschutzvereine in eurem Umkrei vorhanden sind und ruf auch die an - gerade an Silvester/Neujahr haben die in solchen Fällen Nottelefone - und melde den Hund auch bei denen als vermisst.
Allerdings werden auch die nicht losziehen und den Hund selber suchen, sondern nur bei euch anrufen, wenn er gesehen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!