Hund bei Bingen am Rhein - wieder da!
-
-
Oje, das klingt ja gar nicht gut ...
Was ich machen würde:
~ auf jeden Fall Tierheime, Tierkliniken, etc. anrufen
~ stell ein Bild und eine Beschreibung der Hündin auf Facebook o.ä. und bitte um Hilfe. Meiner Erfahrung nach verbreiten sich solche Infos und Hilfesuche wie Lauffeuer und so kannst du auch extrem viele Leute erreichen... Wenn du nicht auf facebook bist, bitte einen Freund
~ im Ortsumkreis, usw. Plakate aufhängen mit Foto und Beschreibung des Hundes und deiner Nr. Ich würde auch nen Finderlohn ansetzen, die Zivilcourage der Leute lässt ja oft zu wünschen übrig...
~ auf jeden Fall weiter suchen. Verstänige so viele Leute wie möglich, am Besten die auch die Hündin kennt und mag, und teilt euch auf. Fragt auch so viele Leute wie möglich ob Sie einen Hund gesehen haben.
~ verständige die Jäger im Umkreis!! Bitte bei Sichtung um Bescheidgabe und Verständnis und dass der Hund nicht erschossen wird...Natürlich kannst du das alles schlecht alleine machen, deshalb bitte Freunde, Verwandte und Nachbaren dir zu helfen, speziell bei solchen Dingen wie Zettel aufhängen usw.
Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche und dass ihr die Hündin auch wieder findet!Viele liebe Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie konnte sie denn aus dem Keller abhauen?
Du kannst nur auf die Mithilfe von Leuten hoffen, die sie sehen und vlt.mitnehmen und im TH abgeben oder bei der Polizei anrufen und fragen, ob ein Hund vermisst wird.
Also, unbedingt eine Tel.Nr. bei der Polizei hinterlassen und eine gute Beschreibung.
Genauso bei den THs in der Nähe. -
Hallo, was gibt es neues?!
-
Ich denke das sie, sobald der ganze krach vorbei ist und sie sich beruhigt hat wieder nach hause kommt.
Ich wuensch euvh alles gute -
Bastel dir am Computer Suchplakate und hänge die in eurer Umgebung auf. Nur so hast du eine Chance zeitnah informiert zu werden, wenn der Hund gesehen wird.
Deine Eltern sollten sich am besten schnell ins Auto setzen und mithelfen den Hund zu suchen. Du hast ja anscheinend keinen Bezug zu dem Hund und der somit nicht zu dir. Da wird es schwer, selbst wenn du den Hund siehst an ihn heran zu kommen.
Informiere auch dringend Tierheime im Umkreis
-
-
Wenn ihr ein Gartentor habt, lass es unedingt offen. Un am besten auch ne Tür zum/ins Haus.
Wünsch dir un dem Wuffel alles Gute & dass er bald wohlbehalten wieder da is. -
Nimm Kontakt zum Pettrailer auf, ist zwar Neujahr aber Versuch macht klug: http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/index2.html
-
Schau dich auch mal auf diesser Seite um
http://www.findmichfix.de/Und erstell doch auch hier im Forum einen Thread unter Tierschutz. Da gibts die Rubrik für entlaufenen Hunde. PLZ in den Betreff und dann einen Beitrag am besten mit Foto und Kontaktdaten..
Dann können die Leute in deiner Nähe auch die Augen offen halten! -
Pettrailer und sonstige Hundeeinfänger sind völlig sinnlos, solange der Hund nirgends gesichtet wurde!
-
Auch wenn sie nicht gechipt ist: Ruf bei Tasso an und lass sie registrieren!!!!
Dann kann man bei Fundsichtung zumindest mit der PLZ raus finden, ob es sich um den Hund halten könnte.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!