Berlin Wilmersdorf - mittelgroßer Hund angefahren

• Ihr Lieben,

gestern abend wurde in Berlin-Wilmerdorf ein herrenlos herum irrender mittelgroßer Hund angefahren und schwer verletzt. Die Polizei und Feuerwehr hat sich nicht zuständig gefühlt, Frau Lutz vom Hundehotel Berlin und einige Passanten wollten helfen und konnten schließlich nach langer Gegenwehr von den "Freunden und Helfern" erreichen, dass die Feuerwehr den Hund mitgenommen hat, ob er jedich in der Tierklinik angekommen ist, weiß derzeit keiner :(

Das schreckliche Erlebnis könnt Ihr unter facebook auf der Seite vom Hundehotel Berlin nachlesen...

Ich teile dies hier, weil ich schwer geschockt bin, dass der arme Kerl anscheinend in Panik wegen Silvester weggelaufen ist, schwer verletzt wurde und keiner helfen dürfte oder wollte...

Ich hoffe sehr, dass die Verletzungen doch nicht so schwer waren, er wieder gesund wird und seine Familie ihn findet. Und ich hoffe, dass sich die "Rechtslage" (wie kalt, dieses Wort in Anbetracht des Erlebnisses) ändert und künftig geholfen wird!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!