Zelten mit Hund - der Info/Erfahrungsthread
-
-
@Waldjunkies85
Ich hab irgendwo mal den Tipp gesehen, One Pot Meals in Zip-Beutel vorzubereiten, die man dann nur noch mit Wasser in einen Topf kippt und kocht.
Ich will ja schon gerne richtig kochen.
Schnibbeln, etc..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Waldjunkies85
Ich hab irgendwo mal den Tipp gesehen, One Pot Meals in Zip-Beutel vorzubereiten, die man dann nur noch mit Wasser in einen Topf kippt und kocht.
Ich will ja schon gerne richtig kochen.
Schnibbeln, etc..
Ah, ok. Ich hätte das Schnippeln jetzt auf meine Küche zu Hause verlagert, finde das beim Campen aber auch super nervig. Also ich habe früher lieber alles zu Hause vorbereitet und dann nur noch alles auf dem Feuer gegart. Wenn man nur ein Wochenende weg ist, geht das gut.
Viel Spaß beim Rezepte suchen.
-
Da gibt es doch richtig viele Rezepte, wenn man mal bei Google schaut
https://www.fire-food.com/blogs/news/weltvegetariertag
https://www.mcbrikett.de/vegetarische-lasagne/
etc. Ich finde das schaut alles sehr gut aus
-
Guten Morgen,
auf uns warten tolle 4 Tage.
Wir fahren morgen auf einen kleinen Campingplatz. Zelten.
Mit den Hunden – natürlich
Mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann, zu testen, ob die Hunde im Zelt schlafen dürfen. Wir haben immerhin Matten gekauft, die den Zeltboden schützen sollen.
Ansonsten wird es sehr entspannt. Wir sind mit Freunden unterwegs, viele Kinder und noch ein weiterer Hund (wir werden uns alle heute testen, wenn wir so „eng“ aufeinander sind.
Guinness hab ich die letzten 2 Wochen ein bisschen was auf die Rippen gefüttert… er liebt Urlaub… aber fressen im Urlaub??? Das hält er für unnötig, gerade so viel, das der leichte Hunger gestillt ist.
Viel Aktivität ist nicht geplant. Ein bisschen Spazieren gehen und ggf. den Nahegelegenen Steinbruch erkunden und ansonsten – nichts tun!!!
Wir haben die komplette Zeltwiese für uns, der Spielplatz ist in der Nähe…
Einfach nichts tun und endlich wieder Zelten! Ich freue mich drauf!!!
Auch, wenn es feucht werden soll…. Und Gewittern.
-
Ich bin begeistert...
Mein Mann ist heute arbeiten (natürlich mit dem Auto) und es zieht gerade ein Gewitter mit Sturm auf...
Hoffentlich bleibt das Zelt stehen...
-
-
Im Zweifel noch mal nachspannen
-
Im Zweifel noch mal nachspannen
Haben wir schon...
-
Daumen drück
-
Ich bin begeistert...
Mein Mann ist heute arbeiten (natürlich mit dem Auto) und es zieht gerade ein Gewitter mit Sturm auf...
Und? Wie war es?
Alles heil geblieben?
-
Ich bin begeistert...
Und? Wie war es?
Alles heil geblieben?
Lieb das du fragst.
Alles ist gut gegangen.
Wenn ich dazu komme, schreibe ich einen Bericht/e in meinen Photothread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!