Zelten mit Hund - der Info/Erfahrungsthread
-
-
Hennie Ich habe dieses aufblasbare Feldbett: https://www.decathlon.de/p/cam…x200-cm-blau/_/R-p-309887, und darauf eine selbstaufblasende, relativ dicke Isomatte.
Ich finde es sehr bequem, man schläft wie in einem richtigen Bett. Geht aber nur für Autocampen, das Ding ist sperrig und man braucht ja zwingend eine Luftpumpe dazu.
Den Camping-Fail-Moment des Tages hatte ich heute auch schon: mein Zelt ist nicht (mehr) 100% wasserdicht, für meine Ansprüche geht es aber noch. Nur hätte ich die Hundedecke dann nicht im niedrigsten Teil des Zeltes auf dem Boden liegen lassen dürfen, die wurde bei 6h heftigem Regen dann leider nass. Zum Glück lag im Auto noch eine trockene Hundedecke, damit der arme Hund heute auch bequem schlafen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zelten mit Hund - der Info/Erfahrungsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich stört tatsächlich die Unordnung im Zelt, weshalb ich immer mal wieder über Organizer nachdenke
Oh Gott, wird unser Teenie nun erwachsen?
-
Mich stört tatsächlich die Unordnung im Zelt, weshalb ich immer mal wieder über Organizer nachdenke
Ich korrigiere: mich stört, dass alles auf dem Boden liegt. Auf mehreren Ebenen könnte ich produktiveres Chaos veranstalten
Cerberus2021 ja, damit habe ich auch schon geliebäugelt. Ist das wohl auch wärmer, weil man nicht direkt auf dem Boden liegt?
-
Ich korrigiere: mich stört, dass alles auf dem Boden liegt. Auf mehreren Ebenen könnte ich produktiveres Chaos veranstalten
Cerberus2021 ja, damit habe ich auch schon geliebäugelt. Ist das wohl auch wärmer, weil man nicht direkt auf dem Boden liegt?
herrlich, du bist mir einfach sooooo sympathisch wie ich es kenne
-
Wir haben heute unser neues Zelt für die Camp Canis Saison das erste Mal zur Probe aufgebaut
Es ging super fix (wobei wir es natürlich auch nur provisorisch hingestellt haben) und wirkt insgesamt echt schön verarbeitet.
Der Vorraum ist riesig, da gaben wir zu zweit mit den beiden Hunden massig Platz.
Nächste Woche geht's noch in den Camping Laden, um Stühle, Tisch und Kleinigkeiten zu besorgen und dann können wir es kaum erwarten, in 3 Wochen loszufahren
-
-
-
Das ist das Easy Camp Palmdale 600.
Wenn es sich bei den Events bewährt, könnten wir uns auch mal vorstellen, eine Woche damit gemeinsam wegzufahren
-
Das Ding ist ja größer als meine erste eigene Wohnung damals 😂
-
was für ein Monstrum von Zelt , da hat man definitiv keine Platz Probleme
-
...außer auf sehr kleinen Campingparzellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!