Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Zitat
mal eine Frage, wie schätzt ihr das ein:
mein Zwerg hat ja nun wirklich gerade mal 28 cm Rückenhöhe... Ein paar Bedenken hab ich ja schon, ob die wilde Bande den nicht am Ende als Beute ansieht?
Als Beute ansehen.. denke eher nicht.
Von Askan kann ich auch sagen, dass er vorwiegend zu den "seinigen" geht, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Was aber immer mal passieren kann ist natürlich, dass sie im wilden Spiel andere umrempeln und bei sehr kleinen Hunden kann das ja durchaus auch schon sehr gefährlich sein.
Ich kann es also schlecht sagen...
Im Zweifelsfalls nehme ich meinen Hund halt immer an die Leine, wenn Gefahr besteht für kleine Hunde. Das würde mich am Sonntag natürlich dann sehr ärgern, wenn endlich mal zwei seiner "Wolfskollegen" da sind - also nicht böse gemeint und soll dich auch nicht abhalten, aber möchte auch ehrlich sein.Im Endeffekt ist es aber natürlich deine Entscheidung und wenn es gar nicht geht kann man sich ja immer noch "separieren".
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im Zweifelsfalls nehme ich meinen Hund halt immer an die Leine, wenn Gefahr besteht für kleine Hunde. Das würde mich am Sonntag natürlich dann sehr ärgern, wenn endlich mal zwei seiner "Wolfskollegen" da sind - also nicht böse gemeint und soll dich auch nicht abhalten, aber möchte auch ehrlich sein.Im Endeffekt ist es aber natürlich deine Entscheidung und wenn es gar nicht geht kann man sich ja immer noch "separieren".
LG
genauso machen wirs.... :)
sind ja wohl noch ein paar Minis dabei, dann teilen wir eben in gross und klein ...
kann ich nachvollziehen, dass dich ärgern würde, wenn deiner dann nicht rennen dürfte...
aber wir probieren es erstmalich habe mittlerweile jetzt irgendwie den Überblick verloren wer kommt - nicht dass wir dann wen vergessen, weil derjenige sich verspätet....
-
Leider waren wir ja heute nur zu zweit mit drei Hunden an den Gundwiesen. Schön war es natürlich trotzdem! Strahlendes Sonnenwetter, nicht so viel los aber eben doch einige Hunde zum Spielen und Schnüffeln. Und hier ein paar Fotos:
-
Was ist das denn da für ein See?
-
Wie viele Fotos werden denn angezeigt? Irgendwie sind es bei einigen nur sechs, bei anderen alle 19??
Das ist der Gundwiesen-Teich. Wenn man kein Problem mit etwas müffelndem wasser hat, geht der auch zum Schwimmen.
-
-
Alle 19 bei mir.
-
Hm... FB ist manchmal merkwürdig...
-
Ja das stimmt. Aber welcher See ist das denn nu?
-
Zitat
Das ist der Gundwiesen-Teich. Wenn man kein Problem mit etwas müffelndem wasser hat, geht der auch zum Schwimmen.
-
Oh, entschuldigung!
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!