Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Schade das ich nicht mobil bin, ich kann immer nur hier in der Gegend was machen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag um 13.30 Uhr treffen sich Schrecker82 samt Bekannter mit mir und einer Freundin.
Bisher sind wir eine reine Retrieverunde, freuen uns aber über jeden, der mitlaufen mag!
Wir werden beim Kellerskopf rund um Naurod/Rambach spazieren gehen, geplant sind ca.2 Stunden.Falls sich einer anschließen mag, wir würden uns freuen.
-
Da wohne ich ganz in der Nähe und laufe dort auch häufig!
Aber leider bin ich da wahrscheinlich noch brunchen...
Wo genau trefft ihr euch denn?? Vielleicht schließe ich mich kurzfristig an.
-
Ich war selbst noch nciht da... meine Freundin beschreibt es wie folgt:
Google mal restaurant kellskopf, aber dann nicht ganz auf den berg fahren, sondern bevors in den wald geht, gibts rechts einen Parkplatz. Da müssten sicherlich andere Autos stehen
Ich denke sie meint dieses Restaurant: http://www.kellerskopf.de/ -
Bo wurde gestern operiert. Jetzt heißt es für ihn erst mal etwas Ruhe.
Nix schlimmes "nur" ne Kastration und leider einen Zahn ziehen
-
-
Ja, das kenn ich. :-)
Aufpassen dort, auf dem Parkplatz hing die Tage einer mit dem Auto fest und kam nich mehr weg.
Sehr schön dort, aber Augen auf wg. Wild. Gibt dort viele Rehe und die Jagdpächter sind.... grummelig. Hach, zu schade... Da ist ne Retriever-Runde direkt vor meiner Haustür und ich kann nicht. *hmpf*
-
Oh ne Retriever runde ... Aber des ist noch bisschen viel für chewy und ich muss HuSchu
-
Ich hab mich vorhin leider schon für ne Hundeschlittenrunde verabredet.... schade...
-
Ich darf verkünden dass es (sofern es nicht regnet denn dann kommen wir Mainzer wohl nicht wegen Glatteisgefahr - Schnee macht uns aber nichts *g*) keine reine Retrieverrunde werden wird.
Ich bring natürlich meine beiden Burschen mit und habe noch einen Labradorbuben (kastiert) und eine Dobermannhündin im Schlepptau (samt sehr netter Besitzer) :)
-
Ich wollte auch nochmal sagen:
Bei Eisregen und Glatteis fällt der Spaziergang aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!