Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Zitat
Mainweg in 65239 Hochheim am Main.Eventuell schließen wir uns Sonntag auch an, ist aber noch nciht sicher!
Danke.
Das ist echt doof gelaufen. Das haben andere hier aber bestimmt auch schon erlebt.
Ich hatte leider dummerweise auch noch einen deiner Beiträge (vor dem letzten) im Kopf, dass du nur vielleicht spontan kommst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, mir.
War auch 2,3 Minuten später und bin dann aber noch hinterher gelaufen.
Wir sind recht pünktlich mim Losmarschieren! -
Ja ich hasse es auch eigentlich unpünktlich zu kommen nur wegen arbeit war ich halt so spät... Da ich nicht wusste wo ihr lang seid konnt ich nicht nachkommen sonst hätte ich des gemacht. War ja dann überall mal lang gelaufen ... Hätte euch ja sonst unterwegs treffen können .
Naja passiert halt. -
Hallo, würde mich freuen wenn ihr mal auf unsere homepage schaut, ein nettes Hundetreffen!
http://Www.hunderundeschwalbach.webnode.com -
Zitat
Wäre für mich ok. Wollen wir dann 14:00 nehmen?
ja von mir aus....!
Also du warst noch nie in Hochheim auf der Wiese?
-
-
Sonntag 14 Uhr klingt gut, da schließen wir uns gerne an
-
Soweit ich weiß nicht. Zumindest mit Hund noch nicht. Vielleicht früher irgendwann schon mal.
Ich weiß nicht, ob du das schon mitbekommen hast (hab ich schon mal vor anderen Treffen im Thread erwähnt): Ich kann vorher meist nicht so gut sagen, wie viel ich Monty ohne Leine laufen lassen kann. Hauptsächlich wegen dem Jagdtrieb. Ich hoffe, dass es in Hochheim ganz gut geht.
-
Zitat
Sonntag 14 Uhr klingt gut, da schließen wir uns gerne an
Schön!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!