Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Jenny, du hast doch jetzt nen starken Kerl an deiner Seite. Versucht euch doch mal gemeinsam im Kanu-paddeln. Hat doch damals ganz gut geklappt mit Gin. An der Lahn kann man Kanus mieten und von Station zu Staion paddeln. Und es gibt sogar Campingplätze auf der Route.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte dieses WE was mit ihm machen....
Weil so spontan bekomm ich Nala nicht unter und mit zwei Hunden wird das zu eng mit Zelt und Co im Kanu :)
Hab mir jetzt für das WE gedacht zum Felsenmeer zu fahren, da können die Jungs schön klettern und die Damen gehen den Weg außen rum :)
Weitere Ideen sind aber willkommen!!! (Kanu ist vorgemerkt!!!)
-
Der Rheinsteig würde mir da noch einfallen. Gibt viele Möglichkeiten einzukehren und bestimmt auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund.
Oder ihr macht eine Radtour entlang der Lahn, ist wohl auch dafür gut erschlossen. Nala kann ja ins Hängerchen. (Okay, nicht geeignet als Spontantour, aber vielleicht mal eine Möglichkeit.)
-
-
Ich musste auch ans Felsenmeer denken, da waren wir mit der RHS mal.
Aber die Hunde müssen(!) da an die Leine, wir hatten eine Sondergenehmigung, die bekommste als "normalo" aber nicht. Und mit Hund an der Leine ist es ja eigentlich unmöglich lang zu kommen, wenn du richtig über die Felsen klettern möchtest. Zudem an manchen Stellen auch gefährlich!
Wenn allerdings jemand die Hunde an der Seite runterführt ginge das natürlich.Rheinsteig sind wir auch schone eine Etappe gelaufen, ist super schön, der Anstieg erstmal hoch in die Weinberge anstrengend aber dann, der Blick über den Rhein. Seeehr schön. :)
-
-
Wir waren auch schon am Felsenmeer mit den Hunden. Wenn man nicht auf den Felsen klettert sondern die Wege außen hinauf geht, kann man auch ohne Leine wunderbar laufen ;-)
-
Aber das ist ja langweilig, ich finde, dann brauch ich auch nicht ans Felsenmeer.
Wir waren schonmal am Marbach Stausee für eine Nacht zelten. Man darf dort Zelte aufstellen und es gibt auch Sanitäranlagen, man sollte nur keine allzu hohen Ansprüche haben oder sich sein eigenes Campingklo mitbringen.
Aber der See ist schön. :) http://de.wikipedia.org/wiki/Marbach-Stausee -
Super danke schön!!!
Da sind einige tolle Ideen dabei, die ich auch bei Gelegenheit umsetzen werde... das WE wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber das läuft mir ja nicht weg...Werde das ganze WE in Kelsterbach auf dem Hundeplatz sein und mich langweilen (nur zu schauen und die Gespräche über VPG sind nicht so prickelnd) falls also jemand Lust hat (gerne auch spontan) ich bin für jeden Spaziergang zu haben. Zur Wahl steht der Wald, durch aus auch Richtung See und Flugzeuge schauen, aber auch der Main ist in Greifbarer nähe :)
Einfach ne PN schicken (bekomme dann eine Mail) dann kann man gerne auch kurzfristig was ausmachen... werde Samstag und Sonntag den ganzen Tag dort sein *seufz* -
Morgen um 12.00Uhr Hochheimer Main Wiesen Spaziergang für 1-2h.
Wer hat Lust? -
Zitat
Morgen um 12.00Uhr Hochheimer Main Wiesen Spaziergang für 1-2h.
Wer hat Lust?
Keiner? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!