Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
In Hochheim kann ich mit Roxy leider nicht laufen. Da dreht sie wg. der Kaninchen voll ab.
Da hier aber morgen Nachmittag Familienfeier angesagt ist, möcht ich morgen Vormittag gerne mit Roxy und Bo an die Gundwiesen fahren. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FairytaleFenja: ? es geht um morgen
@spikeKarin: also von mir aus könnten wir auch 12.30 Uhr in Hochheim sagen. Wie sieht es mit der Uhrzeit bei den anderen aus, die morgen mit wollten? Vielleicht kann Retriever dann auch mitkommen vor der Schicht?
-
-
Mein Goldi geht auch total auf die Hasen ab, aber in Hochheim ging es eigentlich die zwei male, die ich nun dort war. Etwas problematisch war nur das Gebiet etwas weiter "hinten" mit dem Gestrüpp rund herum.
LG
-
@Couchp.
Ich hab nur Karin geantwortet12.30uhr ist bei uns zu früh.
-
-
Zitat
Metatron: wann warst du das letzte Mal in Hochheim?
Ich finde nämlich seit dem Hochwasser letztes Jahr sind fast garkeine Karniggel mehr da?!Schon länger her.
Dann muss ich es mal wieder probieren. Aber erstmal ohne Gruppe, um sie besser im Auge zu haben. Roxy dreht halt schon allein vom Kaninchenduft total ab, sie braucht nichtmal eins sehen... Und vor zwei Jahren noch hatte ich nach jedem Spaziergang dort einen Hund, der vor Jagdfieber am hyperventilieren und kotzen war... -
Mir ist die Uhrzeit egal.
-
Mir passt 14 Uhr auch besser
-
Wir kommen morgen doch nicht mit.
Fenja braucht erstmal wieder Runden nur mit mir -
Ne, bitte nicht irgendwas umwerfen wegen mir für morgen - ich hatte das nicht reingeschrieben, damit ihr die Uhrzeit ändert - ist schon in Ordnung, ich vereinsame schon nicht.
Ich hoffe dann auf nächste Woche oder übernächste Woche Samstag, daß da jemand Zeit hat.
Viel Spaß euch allen morgen
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!