Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Wir waren gestern bei schönstem Wetter an den Gundwiesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen werde ich gegen 13Uhr an den Hochheimer Mainwiesen sein, falls sich jemand anschließen möchte - gerne!
-
Wir sind morgen ab halb eins für ca. 1,5h an der Roten Mühle unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn sich uns jemand anschließen mag. Ich feier Geburtstag und Fenja soll vor der Feier nochmal ordentlich fetzen und toben können.
-
*mal hoch schubs*
-
Hallöchen, das hört sich doch gut an, dann sind Paula und ich mit dabei :-) bis nachher!
-
-
Schade heute trifft dich die Hunderunde Rhein-Main.
-
Sonnenblume, wieder am Eingang der Wiese, ja?
Super! -
Jepp, genau :-)
-
-
Wow Jenny, so leer Hab ich die gundwiesen noch nie gesehen(ok, war auch nur 3x da und jedes mal wars völlig überfüllt), vielleicht Fahr ich demnächst doch nochmal da hin :)
Wir leben übrigens noch, schließen uns aber wahrscheinlich nicht mehr oder nur selten an.... Madame hat ein ausgeprägtes Problem mit Hündinnen entwickelt
Wir wohnen ja jetzt in Griesheim und gehen meistens in den Griesheimer Dünen, wirklich eine sehr schöne Gegend!
Suse, wie komm ich denn von Weiterstadt aus am besten zum Steinrodsee? Wollte da schon länger mal hin, weis aber nicht genau wie ich hin komme :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!