Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Samstag hört sich gut an :-)
Frage mal des Tinchen, ob der Rabenlord und sie auch mitkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, würde mich gerne anschließen, aber am WE fahre ich in den Urlaub *seufz*
-
Zitat
Schade, würde mich gerne anschließen, aber am WE fahre ich in den Urlaub *seufz*
Also ich würde tauschen. ;-)
-
nö nix da
Wird ein Urlaub nur mit meinen zwei Männern
-
Ich erinnere nochmal an morgen 15uhr auf den Gundwiesen
Wir treffen uns "An den Sportplätzen" hinterm Aldi.
-
-
Mag sich jemand spontan anschliessen?: heute Hochheimer Wiese am frühen Nachmittag?
-
Ich weß ja nicht, wie es gester so an den Gundwiesen war. Aber heute war mal wieder richtig viel los!! So hab ich das seit Monaten nicht mehr erlebt. Lag wahrscheinlich am superschönen Wetter. Wir haben bestimmt an die 40 Hunde getroffen, alle freundlich!
Meine drei waren nach den 2,5 Stunden dort jedenfalls mehr als fix und alle... ;-)
-
HUHU, also, ich fand es nicht so sehr voll, aber auch nicht gerade leer, also richtig angenehm :-)
Das war unser erstes Mal dort und ich finde es total toll!!!!
Paula natürlich auch.Vor allem die entspannten Hundehalter! Habe schon lange nach einer Alternative zur Buga gesucht - und jetzt gefunden, definitiv
-
Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat! Hab ich ja nicht zu viel versprochen...
Ich kehre ja auch seit Jahren immer wieder an die Gundwiesen zurück, weil alles soooo entspannt ist dort. Dafür nehme ich dann ab und an auch mal die weite Anfahrt in Kauf.
-
Zurück aus dem Urlaub, bereit für alle Schandtaten...
Habe noch 1 1/2 Wochen Urlaub und für fast alle Spaziergänge zu haben...
Wer Lust hat... hier ich brauche Begleitung *hüstel* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!