Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal hier im Gebiet Bad Soden /Sulzbach/ Schwalbach/Liederbach trefft, denn ich kann leider nicht hier weg weil ich nicht mobil bin...

• Schade... Naja ihr könnt mir ja bescheid geben wenn ihr mal hier gassi geht!!!!
    Oder ihr schaut auf unserer homepage vielleicht habt ihr ja lust zu unserem Treffen mal zu kommen... :-)

• Mal eine andere Frage:
    Wo lasst ihr eure Hunde (abgesehen von Main und Rhein) im Sommer schwimmen?

Ich hätte endlich gerne mal einen bessere Alternative als die beiden Flüsse oder nen langweiligen Bach :(.

• Ich kann ja schon mal ankündigen:
    Ich würde gerne nächste Woche Sonntag (13.01.) noch mal im Main-Taunus-Kreis eine Runde gehen, da ich das Auto wieder in Hattersheim abgeben muss.

• Zitat

Ich kann ja schon mal ankündigen:
    Ich würde gerne nächste Woche Sonntag (13.01.) noch mal irgendwo im Main-Taunus-Kreis eine Runde gehen, da ich das Auto wieder in Hattersheim abgeben muss.

• Was mache ich denn hier für einen Mist?! :headbash:

Ich wollte nur noch "irgendwo" in meinen Beitrag einfügen und jetzt ist er quasi doppelt da und löschen kann man die nicht, oder?

• Zitat

Mal eine andere Frage:
    Wo lasst ihr eure Hunde (abgesehen von Main und Rhein) im Sommer schwimmen?

Ich hätte endlich gerne mal einen bessere Alternative als die beiden Flüsse oder nen langweiligen Bach :(.

Viele aus dem Forum gehen an den Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf. Da kann man auch mit rein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!