Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal hier im Gebiet Bad Soden /Sulzbach/ Schwalbach/Liederbach trefft, denn ich kann leider nicht hier weg weil ich nicht mobil bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, letzte Woche waren wir in Bad Soden
-
Schade... Naja ihr könnt mir ja bescheid geben wenn ihr mal hier gassi geht!!!!
Oder ihr schaut auf unserer homepage vielleicht habt ihr ja lust zu unserem Treffen mal zu kommen... :-) -
Mal eine andere Frage:
Wo lasst ihr eure Hunde (abgesehen von Main und Rhein) im Sommer schwimmen?Ich hätte endlich gerne mal einen bessere Alternative als die beiden Flüsse oder nen langweiligen Bach :(.
-
Ich kann ja schon mal ankündigen:
Ich würde gerne nächste Woche Sonntag (13.01.) noch mal im Main-Taunus-Kreis eine Runde gehen, da ich das Auto wieder in Hattersheim abgeben muss. -
-
Zitat
Wo lasst ihr eure Hunde (abgesehen von Main und Rhein) im Sommer schwimmen?Im Teich von der Familie von meinem Freund.
-
Zitat
Ich kann ja schon mal ankündigen:
Ich würde gerne nächste Woche Sonntag (13.01.) noch mal irgendwo im Main-Taunus-Kreis eine Runde gehen, da ich das Auto wieder in Hattersheim abgeben muss. -
Was mache ich denn hier für einen Mist?!
Ich wollte nur noch "irgendwo" in meinen Beitrag einfügen und jetzt ist er quasi doppelt da und löschen kann man die nicht, oder?
-
Jana25 komm doch zu unserem Hundetreff in Schwalbach!
-
Zitat
Mal eine andere Frage:
Wo lasst ihr eure Hunde (abgesehen von Main und Rhein) im Sommer schwimmen?Ich hätte endlich gerne mal einen bessere Alternative als die beiden Flüsse oder nen langweiligen Bach :(.
Viele aus dem Forum gehen an den Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf. Da kann man auch mit rein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!