Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Natürlich nehm ich euch mit. :) Hab dich sooo lang nich mehr gesehen, das ist schon skandalös!
Viel länger als 1-1,5 Stunden kann Roxy eh nicht. Muss auch nicht, die Viechers sind dann eh platt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag Rennsemmel-Alarm!
Wir helfen gerne :-) !
Ich funke mal des Tinchen an, ob sie und Herr Rabenlord ein Taxi brauchen :-)
Freue mich sehr, Roxi wiederzusehen nach der ganzen Geschichte
-
Super!! :)
Roxy wird sich freuen. Seit sie krank war hatte sie kaum Kontakt mit Hunden. Im Urlaub haben wir auch kaum mal nen Hund getroffen (oder ich konnte Madame Jägerin nicht ableinen) und am letzten Tag vor der Abreise wurde sie ja auch noch gebissen...
-
Ich leite das mal hier so weiter:
Gestern ist ein Hund hier aus dem DF über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die süße Freya mit Alex und Cella als Besitzer?
Eventuell ist sie durch Rattengift in der Gegend der alte Armybarracken in DA gestorben.
Achtet auf eure Hunde!!
-
-
-
Oh nein.
Samstag wären wir auch dabei gewesen, allerdings nur morgens. Mittags geht leider nicht. :/
-
Also, kleines Update.
Ich bringe mit: Roxy, Laika und Flocke. Und ich könnte ab 12Uhr an den Gundwiesen sein.
Wann und wo wollen wir uns also treffen? Eingang Wiese oder hinten "In der Trift"?
-
Da schließen wir uns doch mal an...
-
Sehr schön!
Die Adresse zum Treffpunkt ist:
In der Trift 5
64546 Mörfelden-WalldorfUhrzeit steht noch aus.
-
Ich kann leider erst ab 15uhr
Muss arbeiten!Wünsche euch viel Spaß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!