Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
wie wäre es mit > 13:30 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
13.30 passt für mich.
-
Ok.13:30 in der trift.
-
Super.
Ich freu mich schon darauf, die Teufelstierchen heute Abend soooooo schön müde zu sehen.
-
Ganz eventuell schaffe ich es bis 13.30uhr. Wartet aber nicht auf mich, ich stoße dann auf den Wiesen zu euch - vorausgesetzt hier auf Arbeit bleiben jetzt alle schön braaav!
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
-
Laika und Flocke geben sich gerade hier schon gegenseitig die Kante. Naja, die können heut Abend gar nicht müde genug sein....
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
-
Die Höllentierchen sind müde und schlafen. - Getrennt voneinander, weil's ja das lustigste überhaupt ist, den anderen wenn er grad eingeschlafen ist, wieder von neuem zu piesacken.
War sehr schön heute, das würde ich gern mal wiederholen. :) Ein bisschen wie früher, als sich noch fast jedes WE eine große Gruppe zusammengefunden hat.
-
Neid...
-
Jaaaa, das war so schön, des Linchen ist auch immer noch platt *freu*
Könnte man sehr gerne öfter samstags machen :-)
Und wenns Tinchen wieder kann kommen wir zu viert angereist
Rote Mühle hatte ich Donnerstag getestet - da ist es leider echt gegen 17h schon dunkel - wie im Comic: fupp > und dunkel. Früher schaffe ich leider nicht :-/
-
Zitat
Könnte man sehr gerne öfter samstags machen :-)Und wenns Tinchen wieder kann kommen wir zu viert angereist
Also ich wäre dabei. Besonders wenn Laika hier ist.
Hier backen gerade die ersten Vanillekipferl im Ofen... 6 Augen, die ganz genau darauf aufpassen.
Und das, obwohl die eher so aussehen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!