Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Vllt wäre es Samstagmorgen ja auch mal möglich :)
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich will am Freitag gegen 11Uhr eine Leinenübungsrunde an den Gundwiesen machen.
Heißt ein wenig laufen an der Leine, UO, Hundebegegnungen an der Leine.Falls sich noch jemand anschließen möchte, ggf gerne eine anschließende Spielrunde.
-
Wir können uns auch mal zum Üben treffen und danach kurzes Auspowern. Freitag um die Uhrzeit bin ich nur leider arbeiten.
-
Gerne :)
Montag früh?
Bin ich dir ja noch schuldig... -
Ich bin dann immer in der Schule ab nächster Woche. Wochenende wäre besser... Sonntagvormittag?
-
-
Sonntag früh funktioniert nicht....
muss am WE arbeiten :/ -
Zitat
Hundebegegnungen an der Leine.
Ich befürchte, da sind die Gundwiesen eher nciht geeignet - meinste nicht?
Weißt ja, wie die Leute da so tickenGut, zumindest triffst du viele andere Hunde...
-
Ich meine damit ja nicht, das ich direkt am Bach lang gehe und die Leute verärgere....
Geht mir nur drum, das ich Hunde sehe und üben kann das man ruhig sitzt und wartetSonst gibt es keine Möglichkeit Hundebegegnungen zu üben.... oder fällt dir ein anderer ort ein, wo man Hunde trifft?
-
Geh doch zu Stoßzeiten ins Feld.
Bei uns findet man dann meistens andere Hunde.... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Egal zu welcher Zeit ich gehe.... es gibt keine Stoßzeiten
Da müsste ich mich schon den ganzen Tag vor den TA stellen und dort üben, wenn ich Hunde sehen will -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!