Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Ne kenne ich nicht...
    Aber Sonntags bin ich halt auch viel am arbeiten oder an freien Sonntagen bei den Eltern.

• Wenn du den Waldweg gehst auf den Gundwiesen, ists sicher ganz gut. Da siehste sie alle und sie dich vielleicht nicht immer gleich.
    Vor allem laufen die angeleinten Hunde meist dort im Wald.

Dachte an den Bachweg ;-) Ich würde mich nicht ärgern, wenn ein angeleinter Hund uns dort entgegen kommt. Aber natürlich würde ich meine dann auch anleinen. Hab nur an den Trainingseffekt gedacht. Sprich: Du versuchst alles, aber die anderne unangeleinten Hunde vermasselns euch... Da ist der Waldweg schon besser...

• Erinnerung...

Zitat

ich will morgen (22.11.) gegen 11Uhr eine Leinenübungsrunde an den Gundwiesen machen.
    Heißt ein wenig laufen an der Leine, UO, Hundebegegnungen an der Leine.

Falls sich noch jemand anschließen möchte, ggf gerne eine anschließende Spielrunde.

• Zitat

Erinnerung...

Hätte mich ja gern angeschlossen, solche Übungen könnten Shira auch nicht schaden... Aber dank Gebärmutterentzündung und Antibiotika ist sie völlig von der Rolle :-/

In 2-3 Wochen bin ich gern dabei, wenn du nochmal ne Übungsrunde machen willst!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Hey Mädels,

ich dachte ich zeig euch mal ein Foto, da ja doch immer mal wer von euch auf den Hochheimer Mainwiesen unterwegs ist:

Das ist Sancho, der Hund einer Freundin.

Er ist ein 1 jähriger Bordermix und heute morgen gegen 9 Uhr abgehauen, nachdem er sich erschreckt hatte.

Bis jetzt ist er nicht gefunden. Letzte Sichtung war imo gegen 12 Uhr, da ist er von der Wiese aus Richtung Keramag/ Flörsheim gerannt.

Tierheime, Tasso und Polizei sind informiert.

Vielleicht sieht ihn ja einer von euch (wobei ich hoffe dass er jetzt ganz schnell wieder "nach Hause" findet).

Wenn er wieder da sein sollte, geb ich hier natürlich Bescheid.

• Hat jemand ab und an Lust sich in Wiesbaden einer Runde am Wickerbach entlang anzuschließen? Parken beim Wanderparkplatz, dann bis zur Hockenberger Mühle und zurück. Es gibt Wald, Wiese und Bach. In der Mühle könnte man auch mal einkehren.

• Kommt drauf an wann. Am WE find ichs immer recht anstrengend mit mehreren Hunden oder zu Stoßzeiten, da dort ja doch viele Jogger und Spaziergänger unterwegs sind.
    Würde dann den Weg auf der Wiese und den Weg durch den Wald "oben", also nicht am Bach lang bevorzugen.

• Ich bin mit Fenja morgen so gegen 11Uhr an der Roten Mühle. Fenja soll mal wieder ordentlich powern können.
    Wir freuen uns wenn jemand mitkommen möchte :).

... kreatives Tapatalk Gekrackel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!