Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
An der Gsi laufe ich öfter, nach 17 Uhr
Ist blöd jetzt in dunklen aber mit Leuchtie über die Wiese gehts ganz gut
Horst ist freundlich aber leider schwarz
Melde Dich einfach , da können wir was ausmachenLiebe Grüße Kinga und Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass Sancho gefunden wurde *freu*
Viel Spaß bei euren Gassigängen weiterhin :)
schöööön. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
wenn ihr mal wieder in wixhausen lauft, wäre ich gerne dabei... 7 monate altes staffi-mädchen, super verträglich, gerne auch leinenlos
Evaaaaa, hast Du schon Sternenstaub?
*hoff* und erzähl -
Suche Tobe-Begleitung fürs WE. Gundwiesen oder Rote Mühle. Wer hat Lust?
-
Zitat
An der Gsi laufe ich öfter, nach 17 Uhr
Ist blöd jetzt in dunklen aber mit Leuchtie über die Wiese gehts ganz gut
Horst ist freundlich aber leider schwarz
Melde Dich einfach , da können wir was ausmachenLiebe Grüße Kinga und Horst
unter der woche ist bei mir schlecht... da arbeite ich immer bis ca. 20-21 uhr.
vielleicht mal am wochenende? ausser dieses, da bin ich schon bei winterlauf vom soka run in mühlheim
-
-
Hey zusammen,
ich suche Übungshunde (gerne Rüde und Hündin)
Was müsst ihr bzw. eure Hunde tun....
An Dummys arbeiten oder spielen, hauptsache Action machen mit dem Dummy (Dummys kann ich gerne auch stellen) und Guinness und ich schauen ruhig zu (hoffe ich zumindest).
Zwischen durch würde ich Guinness (falls er ruhig ist) auch mal einen Dummy holen lassen.Freiwillige vor :)
Je nach dem wo ihr wohnt, komm ich auch gerne in eure Richtung!
-
Zitat
Freiwillige vor :)Wenn du magst können wir uns in nächster Zeit mal treffen...
Balin arbeitet ruhig (und im Schneckentempo) am Dummy. Action mit dem Dummy machen wir nicht, aber mit nem "Dummyersatz" (Long Mot Mini) kann ich ihn ziemlich hochpushen aber auch zuverlässig apportieren lassen.Lg, Nina
-
Selbst Schneckentempo am Dummy würde bei Guinness schon ausreichen *g*
Er muss nur lernen bzw. ich hoffe das er es schon verstanden hat, wenn ein anderer am Dummy ist, ruhig zu warten bis er dran ist....
er ist eigentlich der meinung, das alle Dummys seins sind... *grrr*Wie wo wann hast du denn mal Zeit?!
-
Hi Jenny, auch wenn das letztes mal nicht geklappt hat habe ich immer noch Interesse an einer gemeinsamem Übungsrunde. Diese Woche bin ich ziemlich flexibel. Lg Anna
Gesendet vom Handy.
-
Einer Dummyrunde würde ich mich natürlich auch anschließen, wenn es zeitlich passt.
Ich mache ja nicht mehr viel mit Roxy, aber ein paar einfache Übungen ab und zu wären schon gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!