Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Wie schaut es denn Donnerstag Vormittag aus bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut mit Einschränkung: Hab kein Auto, das ist dann in der Werkstatt.
-
Ich könnte auch zu dir fahren, das wäre das kleinste Problem
-
Na dann :)
Könntest du mich evtl. auch abholen und das letzte Stück mitnehmen? Dann wäre ich zeitlich ungebunden. Ansonsten wäre ich an etwa 9.30Uhr gebunden.
Was für ein Terrain willst du denn? Am besten auch irgendwo, wo wir Sonne abkriegen, wenn sie denn scheint. Wiese mit Obstbaumbestand, nur Wiese, Wiese und Bach...?
-
Du das Gelände ist mir egal, muss auch kein richtiges Training in dem Sinne sein (nicht das es andere abschreckt *g*) können wir aber natürlich gerne machen.
Geht mir nur drum, das ein anderer Hund am Dummy ist und er warten muss :)Wobei mir 9:30Uhr zu früh ist *puh*
muss abends bis 23Uhr arbeiten -
-
Okay, wenn du mich einsammelst, geht's auch später.
Ein "richtiges" Training krieg ich momentan mit Roxy wohl eh nicht hin. Die Prinzessin leidet zur Zeit an Bedarfstaubheit und du weißt ja wie sie sein kann... Wenn sie kein Bock hat... *seufz* Ein bisschen Kaspern kriegen wir aber hin.
-
Oh, wir könnten doch mal einen "Rhein-Main-Dummytraining"-Thread starten. Vielleicht ergibt es sich ja dann, dass man halbwegs regelmäßige Trainingspartner findet.
-
Ich hätte Donnerstag Zeit. Uhrzeit ist egal. Mir wäre auch ein gemeinsamer Spaziergang an der Leine wichtig damit meine jüngere Hündin merkt dass auch wenn große Hunde kommen nichts schlimmes passiert.
Gesendet vom Handy.
-
einsammeln ist kein Thema, hab ja Platz genug im Auto :)
bzgl. des Threads hab ich auch schon überlegt ob ich da nicht mal einen aufmachen solte... aber ob es so viele interessierte am Dummytraining gibt???
-
Schlimmstenfalls wird das unser ganz persönlicher Dummy-Verabredungsthread
Denke schon, dass sich dann vielleicht gezielt mal jemand anschließt.
@ Anna
Sowas ließe sich bestimmt auch einrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!