Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Genau, heute Nachmittag können wir uns gerne "Am Jägerpfad" in Kelsterbach treffen, ein wenig leinentraining...
    bestätigst du das nochmal?!
    Damit ich nicht zu früh hin fahre...

Und morgen Vormittag ist dann Dummy, falls sich da noch jemand anschließen möchte - gerne

• Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Lust und Zeit sich zwischen den Jahren mit den Hunden zum Spazierengehen zu treffen?
    Mein Junghund ist fast 9 Monate alt, 26 Kilo schwer und noch sehr verspielt.

Viele Grüße

• Hier! Ich!

Hab zu meiner eigenen Hündin (5 Jahre und hält nicht so viel vom Spielen ;)) 1-2 Junghunde in Pflege, und die freuen sich über jeden Spielkameraden.

Ich mach auch gerne an den Feiertagen was, weil ich dann eh nur einen großen Spaziergang am Tag mache. Umso schöner, wenn sich alle dann richtig austoben können!

• Wenn jemnd Lust hat - Morgen 10:30 Uhr Mainzer Sand - Treffpunkt am Fatzenbrünnchen (mainz Mombach), zw. Mombacher Waldfriedhof (Bushaltestelle) und der Schiersteiner Brücke.

Auch hier auf der Karte zu finden.

• Zitat

Hier! Ich!

Hab zu meiner eigenen Hündin (5 Jahre und hält nicht so viel vom Spielen ;)) 1-2 Junghunde in Pflege, und die freuen sich über jeden Spielkameraden.

Ich mach auch gerne an den Feiertagen was, weil ich dann eh nur einen großen Spaziergang am Tag mache. Umso schöner, wenn sich alle dann richtig austoben können!

Sehr schön! Ich muss mal nach dem geplanten Weihnachtsablauf fragen, tendenziell hätte ich an den Feiertagen am späten Vormittag Zeit, quasi vorm großen Fressen. Zwischen den Jahren bin ich sehr flexibel.

• Also ich werde am Mittwoch (1. Weihnachtsfeiertag) wohl an die Gundwiesen oder die Rote Mühle fahren. 12Uhr habe ich da angepeilt und etwa 1,5 - 2 Stunden laufen.

• Ich werde an Silvester wohl gegen Mittag (14/15uhr) an der roten Mühle sein (ca 1,5h) damit Madame sich auspowern kann. Vllt mag sich ja jemand anschließen :)

... kreatives Tapatalk Gekrackel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!