Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Silvester werde ich nur hier unterwegs sein. Ist mir mit meinen Gasthunden zu heikel.
using tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Silvester werde ich nur hier unterwegs sein. Ist mir mit meinen Gasthunden zu heikel.
using tapatalk
Ja versteh ich.
Fenja ist Geballere ja von den Amis hier gewöhnt und schaut manchmal nur interessiert.An Weihnachten könnte ich wenn nur morgens/vormittags. Wir sind zum Essen immer verabredet.
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Zitat
Ich werde an Silvester wohl gegen Mittag (14/15uhr) an der roten Mühle sein (ca 1,5h) damit Madame sich auspowern kann. Vllt mag sich ja jemand anschließen :)
... kreatives Tapatalk Gekrackel
Oh so gerne - aber leider hat Paula auch völligst die Panik was das Geballere angeht, da lasse ich sie lieber nicht von der Leine
-
Immer nur Termine, die nicht passen
Meine hätten keine Probleme mit der Knallerei (sind ja schußfeste Schutzdiensthunde ), aber an Silvester sind wir auf dem Weg nach Frankreich für ein paar Tage...
-
Silvester Vormittag wäre schön, wenn was zusammen kommen würde...
-
-
....und wie schaut es jetzt im neuen Jahr aus??
-
Oh man, ich wollte mich so gern mal anschliessen und nun ist die Cockerine läufig.
Wenn das rum ist, würde ich gerne mal mitgehen. -
Aaah, jetzt finde ich den Thread auch wieder :)
Joar, bin auch je nach Tag zu haben...
Wobei die Wochenenden im Januar eher ziemlich voll sind. -
Shira freut sich ab Mitte/Ende Januar sicher auch mal wieder über Treffen und ich mich auch :)
Nicht unbedingt größere Gruppen aber 2-3 Hunde, sofern s passt :)Suse, wir haben uns auch ewig nicht mehr gesehen!
-
Ihr lieben Frankfurter und Hessen,
gibt es hier jemanden, der sich gut mit Heinrich Hoffmann und dem Struwwelpeter auskennt?!
Habe da einen kleinen Fragenkatalog, die Fragen schon beantwortet, aber scheinbar nicht alles richtig, aber ich finde den Fehler nicht und hoffe daher auf eure HilfeDanke schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!