Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Lt. Wikipedia ist Carl Friedrich Loening der spätere Name von Zacharias Löwenthal....
Bei der Magersucht ist Anorexia wohl eher der Fachbegriff.... habe ich überlesen....
Der gesuchte Spitzname ist wohl am ehesten "Reimerich Kinderlieb"
Mit deinen Werten komme ich auf: Rot 986, Grün 840
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gudrun, du bist meine Heldin!!!!
DAAAAAAAAAANKE!!!Keine Ahnung wo mein Fehler war, aber du hast die richtige Lösung!!!
wuhu coool daaaaaaaaaaanke!!! -
Zitat
Lt. Wikipedia ist Carl Friedrich Loening der spätere Name von Zacharias Löwenthal....
Bei der Magersucht ist Anorexia wohl eher der Fachbegriff.... habe ich überlesen....
Das hatte ich doch auch geschrieben.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Das hatte ich doch auch geschrieben.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Was? Anorexia habe ich doch bestaetigt. Du hattest nur den Namen Loening; ich hatte seinen urspruenglichen Namen und habe das dann ergaenzt.
Also - kein Grund zur Traurigkeit. Und Jenny ist gluecklich, das ist doch die Hauptsache....
Gruss Gudrun
Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.
-
Sagt mal, an welche Küste kommt man denn in so 3 bis maximal 4h von uns aus? Gibts da irgendwas in Belgien oder so?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Die rheinküste
Kleiner Scherz laut google Maps ist Niederlande am schnellsten zu erreichen
-
Jep Holland.
Als wir in Holland waren letztes Jahr, sind wir mit Pausen knappe 4 Stunden unterwegs gewesen.
Und es war so schööööön
Da geht es dieses Jahr wieder hin -
Mal wieder Hundewiese Hochheim, nächstes Woe?
Hat jemand Lust und Zeit?
Samstag späterer Nachmittag oder auch Sonntag Nachmittag würde mir gut passen... -
Sonntag Mittag ? So eins/halb zwei?
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Mh :/ Da hab ich leider schon n anderes Date.. Aber ich frag einfach mal, ob die mit kommen wollen dort hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!