Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ich würd auch gern mal wieder dazu stoßen. Nächstes WE kann ich aber nicht. Da bin ich mit Fleisch portionieren beschäftigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Würde mich dann bei Karola dranhängen wäre mal wieder schön in einer größeren runde zu laufen
-
Gut, dann sind wir jetzt schonmal 3 Leute und drei Hunde + ev. Sternenflut mit Anhang
-
Halb zwei ist doch super, später wird es dort recht voll
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
-
Hallo ihr Lieben,
nutze den Thread auch mal ganz kurz für einen OT:
Suche ein nettes Cafe in Hofheim/Taunus, wo Hunde erlaubt sind.
Hat da jemand einen Tipp?
Kann bei Interesse im Gegenzug was supernettes in Kelkheim empfehlen :-)
Dankeschönst!
-
Ich weiß leider nicht wie es heißt. Ist in dem Wasserturm. Da waren wir schon mal mit 4 Hunden und es war überhaupt kein Problem.
P.S. Sorry das ist ja Hochheim für mich ist das alles das gleiche wenn man von der anderen Ecke kommt
-
Naja, Hochheim ist ja auch schön :-)
Dann weiß ich für dort wenigstens schon mal was, danke!
-
Wie schade, diesen Sonntag
Das wäre mal wieder eine super Gelegenheit, Euch alle zu sehen und das Spike Tier würde sich auch freuen. Aber ich habe ein Problem, was nur alle vier Jahre auftaucht, ich komm nicht aus meinem Kaff raus. Wir haben Faschingsumzug und ab ca. 11.00 Uhr ist da alles gesperrt bis ca. 15.30 Uhr. Und das ist eindeutig irgendwie zu früh, um schon nach Hochheim zu fahren.
Also ich hoffe doch mal, daß das im Frühling nochmal wiederholt wird.
LG auch vom Spike-Tier
Karin -
Aaaah, stimmt ja!!
Fasching.. nee, da muss ich echt alles absagen - das geht einmal im Jahr vor die Hunde :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!