Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Würde gerne Samstag mittag = 29.03. mal nach Hochheim gehen. Wenn möglich Mittags oder früher Nachmittag, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr
Falls Neue hier sind - Spike ist jetzt 8 und steht nicht mehr sooo auf wilde und aufdringliche Junghunde, besonders intakte Rüden
Jemand Lust?
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Falls Neue hier sind - Spike ist jetzt 8 und steht nicht mehr sooo auf wilde und aufdringliche Junghunde, besonders intakte RüdenJemand Lust?
lg
KarinDann wird das mit uns wohl nix Auf Shakespeare treffen alle 3 Punkte zu Aber Hochheim wäre toll gewesen. Kommen aus Sulzbach!
-
Also - wie schon besprochen: Wir waeren dabei....
Gruss Gudrun
Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.
-
[quote="Tanzbaerin"]
Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.[/quote"T
Total Off-Topic,
aber da ich es so oft lese in letzter Zeit:
Was ist "Tapatalk"? -
Zitat
Tapatalk ist eine Forum App für Smartphones
-
-
...da bin ich mal wieder arbeiten :/
-
Danke für die schnelle Antwort
Das heißt, ich kann dann auch vom Smartphone aus im Forum schreiben?
Hmmmm, vielleicht seh ich mir das mal näher an -
sonys Herrchen - wir treffen uns in loser Folge rund um Mainz auch immer mal, das läuft aber über Whats App. Wenn du mal mitkommen willst, schick mir ne PN!
Gilt natürlich auch für alle anderen, ich hatte das ja auch schon mal gepostet.
-
Zitat
Dann wird das mit uns wohl nix Auf Shakespeare treffen alle 3 Punkte zu Aber Hochheim wäre toll gewesen. Kommen aus Sulzbach!
Das ist wirklich ein total Süsser, der Shakespeare - in einer großen Gruppe würde das bestimmt auch passen, wenn der Herr Jungspund ein paar Spielpartner hat. Aber das Spike-Tier mag nicht (mehr) mit netten Junghundrüden spielen und wird auch mal unwirsch, obwohl er früher auch ein wilder Feger war.
lg
Karin -
Danke Karin, ich könnt ihn auch die ganze Zeit knutschen! Wir können es ja mal auf dem Radar behalten. Wenn die Gruppe aber gar so groß ist überdreht er manchmal bischen. So zu dritt oder viert wäre dann vielleicht am Besten.
LG Silvana -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!